Erledigt 2 Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions

Diskutiere 2 Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe 2 gut erhaltenene Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions. Die Taschen werden auf die org. Variokoffer aufgesetzt und mittels...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Verkaufe 2 gut erhaltenene Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions. Die Taschen werden auf die org. Variokoffer aufgesetzt und mittels umaufenden Band fixiert. Es fehlt lediglich ein Klett zur Befestigung der Laschen.

Die Taschen sind gut erhalten, sauber, ausziehbar 15 bzw. 22 Liter, haben oben einen Spanngurt und sogar einen eingearbeiteten Überzug, womit sie wohl wasserdicht sind.

Preisvorstellung 75 Euro.
 

Anhänge

B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
und hoch, mit Klett meine ich das Gegenklett welches auf die Koffer geklebt wird
 
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
1.400
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Versand würde ich auch übernehmen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions

2 Aufsatztaschen von RS Motorcycle Solutions - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012

    Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012: Touratech Aufsatztaschen für die originalen BMW Variokoffer. Passen nur auf die Variokoffer für die Luftgekühlte GS von Bj.2004 bis Bj.2012 also...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche

    Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich für die Gs/ADV 1200 folgende Dinge an. Wunderlich Tankrucksack. 80,-€ ( mit Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

    Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert): Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert...
  • Suche Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS

    Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS: Egal welcher Hersteller
  • Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt 1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50

    1200 GS Taschenkollektion Alu Koffer Aufsatztaschen, Lenkertasche, BMW Jacke Tourshell Größe 50: Servus zusammen, Ich biete Taschenzubehör für die 1200 GS und eine neue BMW Jacke in der Größe 50- neu und ungetragen Trax SW Motech...
  • Erledigt Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012

    Touratech Aufsatztaschen für R 1200 GS bis Bj. 2012: Touratech Aufsatztaschen für die originalen BMW Variokoffer. Passen nur auf die Variokoffer für die Luftgekühlte GS von Bj.2004 bis Bj.2012 also...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche

    Tankrucksack, ADV Innentaschen, Trax Aufsatztasche: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich für die Gs/ADV 1200 folgende Dinge an. Wunderlich Tankrucksack. 80,-€ ( mit Befestigungsmaterial...
  • Erledigt Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert)

    Aufsatztaschen für Alu-Koffer GS/GSA (Fa. Kleinert): Biete hier zum Verkauf zwei Aufsatztaschen der Firma Kleinert an. Das Volumen kann noch einmal durch einen zusätzlichen Reißverschluss erweitert...
  • Suche Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS

    Suche Aufsatztaschen für die Variokoffer der Luftgekühlten GS: Egal welcher Hersteller
  • Oben