Erledigt 2 China RDC Sensoren 36318532731

Diskutiere 2 China RDC Sensoren 36318532731 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich habe im April RDC Reifendrucksensoren aus China für meine R1200GS bestellt. Wohl durch coronabedingtes hin und her kamen die erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

znark

Themenstarter
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
572
Ort
Landkreis Bad Tölz
Modell
R1250GS, R1200GS TÜ, R1200C, R1100R
Hallo,

ich habe im April RDC Reifendrucksensoren aus China für meine R1200GS bestellt. Wohl durch coronabedingtes hin und her kamen die erst nicht an, dann nochmals bestellt, dann doch, dann ... worauf ich jetzt 4 Stück hatte. Da ich nur 2 brauche (und eingebaut habe) liegen die anderen jetzt rum .. oder es will sie jemand. Die zwei die ich in meiner R1200GS eingebaut habe funktionieren, die 2 die ich nicht mehr brauche würde ich noch zum Test bei mir anlernen (und die Nummer beilegen). Bilder gibt es bei Bedarf,
33€ incl Versand als Päckchen falls sie jemand haben will.

Und zur Warnung: RDC Sensoren sind sicherheitsrelevante Teile. Wer sich da auch keine China Teile einlassen will muss sie nicht montieren :-) .. bitte keine Diskussion. Bei mir funktionieren die zwei die ich eingebaut habe, allerdings zeigen sie 0,2 Bar weniger an als mein "gutes" Messgerät es sagt. Ich kann damit leben ...

Gruß, Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 China RDC Sensoren 36318532731

2 China RDC Sensoren 36318532731 - Ähnliche Themen

  • China 2023

    China 2023: Servus Gemeinde, Anfang September 2023 ging es nach über 2 Jahren Zwangspause (Covid) wieder für 5 Wochen nach China. Geplant war nach meiner...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Online Kauf Rückversand nach China?

    Online Kauf Rückversand nach China?: Hallo zusammen, ich habe im Netz viele Antworten gefunden, aber es waren nur hätte/könnte/sollte.... Vielleicht weiß hier jemand wirklich...
  • Zum China-Motor nun auch das passende Motorrad - Voge 900DS

    Zum China-Motor nun auch das passende Motorrad - Voge 900DS: Habe gerade in der aktuellen Tourenfahrer dieses Motorrad entdeckt. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Offensichtlich kooperiert...
  • RDC Reifendrucksensor aus China?

    RDC Reifendrucksensor aus China?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob Jemand von Euch schon mit einem Reifendrucksensor(Nachbau) aus China Erfahrungen sammeln konnte? :fragezeichen...
  • RDC Reifendrucksensor aus China? - Ähnliche Themen

  • China 2023

    China 2023: Servus Gemeinde, Anfang September 2023 ging es nach über 2 Jahren Zwangspause (Covid) wieder für 5 Wochen nach China. Geplant war nach meiner...
  • Nebelscheinwerfer aus China

    Nebelscheinwerfer aus China: Hallo bin neu hier und habe schon eine Frage.....habe eine GS 1200 ADV. Ein Nebelscheinwerfer geht nicht mehr, umgesteckt habe ich schon es liegt...
  • Online Kauf Rückversand nach China?

    Online Kauf Rückversand nach China?: Hallo zusammen, ich habe im Netz viele Antworten gefunden, aber es waren nur hätte/könnte/sollte.... Vielleicht weiß hier jemand wirklich...
  • Zum China-Motor nun auch das passende Motorrad - Voge 900DS

    Zum China-Motor nun auch das passende Motorrad - Voge 900DS: Habe gerade in der aktuellen Tourenfahrer dieses Motorrad entdeckt. Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Offensichtlich kooperiert...
  • RDC Reifendrucksensor aus China?

    RDC Reifendrucksensor aus China?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob Jemand von Euch schon mit einem Reifendrucksensor(Nachbau) aus China Erfahrungen sammeln konnte? :fragezeichen...
  • Oben