Biete R 1250 GS 2 Fahrersitze

Diskutiere 2 Fahrersitze im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete je einmal -Fahrersitz BMW R 1250 GS BJ 21, beheizbar und -Fahrersitz Wunderlich Aktiv Komfort, jeweils Standardhöhe. 1 Sitz im Sommer...
ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
67
Ich biete je einmal

-Fahrersitz BMW R 1250 GS BJ 21, beheizbar und
-Fahrersitz Wunderlich Aktiv Komfort,
jeweils Standardhöhe.

1 Sitz im Sommer für lange Touren,
1 für die kälteren Tage.

Beide Sitze sind gebraucht, aber Top Zustand, keine Beschädigungen.
Die Sitze werden nur zusammen verkauft, kein Einzelverkauf!!!!
Preis VB 420€.
Die Frachtkosten gehen extra, Abholung nur bei Barzahlung (Nähe Köln)
 

Anhänge

Boxerrockser

Boxerrockser

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
322
Ort
Heilbronn
Modell
R1150GS
Hallo Manfred, wie viele Kilometer wurden die Bänke denn gefahren?
 
ManfredK

ManfredK

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2019
Beiträge
67
Der Originalsitz 3800 km, der Wunderlich ca. 16.000. Der wirkt noch wie neu. Ich würde den behalten, ich möchte aber nen Wunderlich mit Sitzheizung.
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
3.388
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ein Tipp -- telefonier doch wegen dem Wunderlichsitz mit dem Hersteller der Sitze in Karlshuld Home
Wahrscheinlich kann er Dir direkt mit dem Umbau helfen (bei mir war das so!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

2 Fahrersitze

2 Fahrersitze - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS

    Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy
  • Erledigt Fahrersitz K 25 in Standardhöhe

    Fahrersitz K 25 in Standardhöhe: Moin Suche guten Fahrer Sitz für K 25 im guten Zustand in Standard Höhe. Gerne auch Touratech oder Wunderlich
  • Erledigt Fahrersitz R1300GS

    Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde, ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
  • Erledigt Fahrersitz standard für die R1200GS K25

    Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein Grüße Andreas
  • Erledigt Touratech DriRide Fahrersitz hoch

    Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
  • Touratech DriRide Fahrersitz hoch - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS

    Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy
  • Erledigt Fahrersitz K 25 in Standardhöhe

    Fahrersitz K 25 in Standardhöhe: Moin Suche guten Fahrer Sitz für K 25 im guten Zustand in Standard Höhe. Gerne auch Touratech oder Wunderlich
  • Erledigt Fahrersitz R1300GS

    Fahrersitz R1300GS: Hallo Gemeinde, ich suche Fahrersitzbank R1300GS (Wunderlich oder Touratech) zu einem fairen Kurs. Standard oder Hoch. Fahre aktuell die hohe...
  • Erledigt Fahrersitz standard für die R1200GS K25

    Fahrersitz standard für die R1200GS K25: Hallo, ich suche einen Fahrersitz für die 1200GS (K25); gerne gebraucht, muss aber soweit OK und verwendbar sein Grüße Andreas
  • Erledigt Touratech DriRide Fahrersitz hoch

    Touratech DriRide Fahrersitz hoch: Verkaufe meinen Touratech DriRide Fahrersitz hoch da ich ihn nicht nutze. Er ist top in Schuss wie man den Bildern entnehmen kann. Hatte sie auf...
  • Oben