2 Gegensprechanlagenfunkgeräte mit Bluetooth => ALAN MIDLAND 445 BT

Diskutiere 2 Gegensprechanlagenfunkgeräte mit Bluetooth => ALAN MIDLAND 445 BT im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, wir trennen uns von unserer kaum benutzten Gegensprechanlage - Bike to Bike ... auch in einer Gruppe zu verwenden Es sind zwei...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Hallo zusammen,

wir trennen uns von unserer kaum benutzten Gegensprechanlage - Bike to Bike ... auch in einer Gruppe zu verwenden
Es sind zwei neuwertige ALAN MIDLAND 445 BT Funkgeräte mit Bluetooth – Garantie ist noch bis 11/2009.
Bluetooth bedeutet bei diesen Funkgeräten, dass ein kabellos Bluetooth Headset angeschlossen werden kann und somit das „Kabelgewurschtel“ usw. entfällt … ein Kabelheadset ist aber natürlich auch möglich anzuschließen.

Mit dabei wären je Funkgerät ein Ladegerät damit die 4 Akkus (sind nicht dabei, die nutzen wir jetzt in einem unserer Fotoapparate) nicht zum laden rausgenommen werden müssen, sowie ein unbenutztes Ladekabel / Stromkabel für den Zigarettenanzünder (war mal für den Betrieb im PKW gedacht wenn man im Konvoi in den Urlaub fährt). Die Reichweite ist sehr gut und beträgt um die 5 Kilometer … da geht so schnell niemand verloren. Die Funkgeräte besitzen jede menge Unterkanäle, so dass es immer eine störungsfreie Verbindung gibt.

Abzugeben inkl. der Bedienungsanleitung und den beiden optionalen Ladegeräten sowie dem optionalen 12V Zigarettenanzünderkabel sind sie zusammen für 199,- € inkl. Versand in Deutschland.
Wer in der Nähe von Düsseldorf wohnt kann sie natürlich auch abholen usw.

Bei Interesse oder Fragen, bitte einfach ein Mail an Bajaman@arcor.de

VG Martin

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Hallo zusammen,

der Preis von 199,- € ist natürlich "VB".
Hatte ich eingangs vergessen zu schreiben, sorry.

VG Martin

Bajaman

Bajaman

Themenstarter
verkauft

Thema:

2 Gegensprechanlagenfunkgeräte mit Bluetooth => ALAN MIDLAND 445 BT

2 Gegensprechanlagenfunkgeräte mit Bluetooth => ALAN MIDLAND 445 BT - Ähnliche Themen

• Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • TFT/Bluetooth defekt?

TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt. Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • Gpx per Bluetooth senden

Gpx per Bluetooth senden: Guten Tag allerseits, beim BMW Navigator5 kann ich von meinem Gerät per Bluetooth eine gpx Datei zu einem anderen Gerät senden. Es funktioniert...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem - Ähnliche Themen

• Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena)

Kurzbefehle Bluetooth Kopplung iPhone, TFT, Helm (Sena), Zumo, weiterer Mitfahrer (Sena): Hallo zusammen, ich habe hier vor ca. zwei Wochen mal einen sehr hilfreichen Beitrag gefunden, den ich leider nicht wieder finde. Es geht darum...
  • TFT/Bluetooth defekt?

TFT/Bluetooth defekt?: Habe die Suchfunktion genutzt, leider nichts gefunden oder den falschen Suchbegriff benutzt. Bisher funktionierte o.g. fehlerlos... Smartphone...
  • Erledigt SilverFox H1 Bluetooth Controller

SilverFox H1 Bluetooth Controller: Mit der H1 Bluetooth-Fernbedienung kann man gängige Navi_Apps auf dem Android-Gerät steuern. Dabei bedarf der Controller extrem wenig Platz am...
  • Gpx per Bluetooth senden

Gpx per Bluetooth senden: Guten Tag allerseits, beim BMW Navigator5 kann ich von meinem Gerät per Bluetooth eine gpx Datei zu einem anderen Gerät senden. Es funktioniert...
  • Erledigt 2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem

2 Stück SENA 20S EVO Motorrad Bluetooth Kommunikationssystem: Verkaufe wegen Helmwechsel meine 2 Stück 20S EVO - SENA Motorrad Bluetooth Kommunikationssysteme Top Zustand Komplett inkl. allem Zubehör Preis...
  • Oben