Mal wieder eine BMW

Diskutiere Mal wieder eine BMW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen, ich bin der Karl und haben nach 20 Jahren mal wieder eine BMW gekauft. Am Donnerstag kann ich meine 1250 GS Adventure abholen. Die...
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Guten Morgen,
ich bin der Karl und haben nach 20 Jahren mal wieder eine BMW gekauft.
Am Donnerstag kann ich meine 1250 GS Adventure abholen.
Die letzten 3 Jahre bin ich eine KTM 1290 Super Adventure T gefahren.
Ein sehr gutes Motorrad, wird aber leider mit dem großen Tank nicht mehr gebaut.
Ich hoffe, ich werde die Mehrleistung nicht allzu sehr vermissen.
Insgesamt fühle ich mich auf der Rennstrecke genau so wohl wie im Dreck.
Ich bin von Aprilia RSV Mille, über Husqvarna TE 510, BMW K 1200 RS bis hin zu einer Honda Pan European in allen Kategorien unterwegs gewesen.
Ich freue mich auf regen Austausch und die ein oder andere gemeinsame Ausfahrt.
Ich lebe am nördlichen Stadtrand von Osnabrück. Wer in der Nähe unterwegs ist, darf sich gerne melden.
Wünsche allen eine sichere Fahrt.
lg
karl
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo Karl, willkommen.

Falls du Deine KTM nicht regelmäßig über 7 K gedreht hast, wirst Du von der Leistung zur GS keinen bzw. nicht viel Unterschied merken (sie ist halt paar Pfunde schwerer).
 
KaVo

KaVo

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2020
Beiträge
462
Ort
Wallenhorst
Modell
R1250 RT
Vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe jetzt extra 15 kg abgenommen um das auszugleichen ;-)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
Holger.S

Holger.S

Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
143
Ort
Castrop-Rauxel / NRW
Modell
GS 1250 HP
Herzlich willkommen aus NRW. Ja Vorfreude ist die schönste Freude, schönes Wetter für Donnerstag wünsche ich dir
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Thema:

Mal wieder eine BMW

Mal wieder eine BMW - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?

    Mal ehrlich: wer beherrscht seine GS in dem Maße?: Ich bin da gerade auf YT über ein Video gestolpert. Und, um ein bekanntes Zitat von Sokrates zu verbiegen, "Ich weiss, dass ich nichts kann."...
  • Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten

    Mal was Neues: Italien schafft Blitzerfotos ab - um Ehen zu retten: In Italien werden zum Schutz der Privatsphäre künftig keine Blitzerfotos von Radarfallen mehr verschickt. Dies geht aus einem neuen Erlass des...
  • Oben