2 Neue Innentaschen für Alu- Variokoffer

Diskutiere 2 Neue Innentaschen für Alu- Variokoffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker da ich meine Vario-Koffer nicht mehr habe,biete ich hier: * 2 Nagelneue Innentaschen passend für die BMW Variokoffer an. Die...
wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

Themenstarter
Hallo Biker

da ich meine Vario-Koffer nicht mehr habe,biete ich hier:

* 2 Nagelneue Innentaschen passend für die BMW Variokoffer an.

Die Taschen sind Wasserdicht und das Volumen kann zwischen zwei grössen verändert werden.

Jede Innentasche besitzt ein Tragegurt.

So kann man auf der Reise die Koffer am Motorrad lassen und muss nur die Taschen herausnehmen und aufs Zimmer tragen.Ausserdem sind die Klamotten sehr gut vor Schmutz & Nässe geschützt.

Wie gesagt,gekauft-nicht gebraucht-da wir nicht,wie geplant,verreisen konnten

Preis:75 € incl.versicherten Versand

gruss wiedereinsteiger

Zuletzt bearbeitet:
S

Sarass

Modell
R1200GS LC und Vorgänger
Du hast eine Mail
Gruss
Markus

Elektroniker

Elektroniker

Modell
R1200GS
Gekauft!

Hallo Wiedereinsteiger,
beide Taschen für 75Euro? Gekauft!

Gruss vom
Elektroniker

wiedereinsteiger

wiedereinsteiger

Themenstarter
Hallo

Taschen sind VERKAUFT !!

gruss wiedereinsteiger

Thema:

2 Neue Innentaschen für Alu- Variokoffer

2 Neue Innentaschen für Alu- Variokoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*: Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an...
  • Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu* - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase

Biete neue Original BMW Innentasche für Alu-TopCase: Moin Moin 😀 Biete neue unbenutzte Original BMW Innentasche für Alu-TopCase. Neupreis: 120,00 Preis: 70,- einschließlich Versand.
  • Erledigt Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !

Original BMW 1200/1250GS Innentasche für Vario Koffer Links NEU !: Original BMW Innentasche für Vario Koffer Links für R1200 R1250 GS. (Ev. auch noch andere) Bestellnummer 77 49 8 536 210 Nagelneu noch nicht...
  • Biete R 1300 GS Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz)

Zwei neue BMW-Innentaschen für Variokoffer (Abholung in der Schweiz): Da ich andere Koffer erworben habe, biete ich ein Set von zwei originalverpackten ungeöffneten BMW-Innentaschen für die R1300GS-Variokoffer. Im...
  • Biete Sonstiges Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben

Kleinert Innentasche für Topcase K25 Adv wie neu abzugeben: Preis 45 Euro
  • Erledigt Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*

Innentaschen für Aluminiumkoffer *Neu*: Da ich mich von meiner R1250GS nach nur einem Jahr verabschiedet habe, biete ich die originalen und unbenutzten Innentaschen für die Alukoffer an...
  • Oben