Erledigt 2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand

Diskutiere 2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich suche ggf. die beiden Original-BMW-Variokoffer für die F 700 GS in gutem Zustand mit Schloß und freue mich auf eure Angebote mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Ich suche ggf. die beiden Original-BMW-Variokoffer für die F 700 GS in gutem Zustand mit Schloß und freue mich auf eure Angebote mit Preisvorstellung.
Abholung im Radius von100 Km im Raum 49377 oder Richtung Hamburg/Lübeck ist möglich.

B

BX99

Modell
Hercules K 50 SE / Yamaha XT 600 N / BMW R1150 GS / F650 GS Twin / BMW R1200 GS DOHC TB (K25)
Hallo Helga,

Du hast eine Private Nachricht von mir zugesandt bekommen.
Schau mal bitte in deinen Posteingang.

Herzliche Grüße
BX99

B

Bella-F700GS

Themenstarter
ERLEDIGT !
Ich habe meine Kofferset gefunden.
Vielen Dank an den Verkäufer.

B

Bella-F700GS

Themenstarter
Ich suche weiter, denn der Verkäufer hat es nicht an mich, sondern an jemand anderen verkauft.
Mißverständniß zwischen Käufer und Verkäufer. Soll vorkommen.

Also weitersuchen ....

Zuletzt bearbeitet:
B

Bella-F700GS

Themenstarter
Du hast eine Mail von mir. Danke.

B

Bella-F700GS

Themenstarter
Nach reiflichen Überlegung, auch unter Berücksichtigung der aufgerufenen "Gebrauchtpreise", werde ich mir neue Koffer kaufen.
Danke für die Angebote.

ERLEDIGT !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand

2 Original BMW-Vario-Systemkoffer in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Hallo Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500 +...
  • Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen

Original BMW-Vario Seitenkoffer für 1250er GS zu verkaufen: Guten Abend Leute, Braucht jemand kurzfristig noch ein Weihnachtsgeschenk? Hätte neuwertige BMW Vario-Seitenkoffer abzugeben. Preisvorstellung 500...
  • Erledigt Verkaufe original BMW Vario Innentaschen

Verkaufe original BMW Vario Innentaschen: Hallo Zusammen, ich bin nun stolzer Besitzer eines neuen Koffersystems. Die Vario-Koffer sind schon verkauft. Deshalb benötige ich meine Vario...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer

Original BMW Vario Innentaschen für Seitenkoffer: Hallo zusammen, wegen Umstellung auf Apduro habe ich diese zwei Innentaschen für den rechten und linken original Vario Koffer im Angebot. Diese...
  • Erledigt GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Oben