2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

Diskutiere 2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Yipi Yaeye Schweineb... Hey Leute, ich habe eben die offizielle Bestätigung bekommen, daß das Wochenende vom 11.-13.06.2010 für uns geblockt ist...

Teilnehmerliste, Anmeldung und Wahl der Übernachtung:


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Yipi Yaeye Schweineb...

Hey Leute,

ich habe eben die offizielle Bestätigung bekommen,
daß das Wochenende vom 11.-13.06.2010 für uns geblockt ist !


Es steht einem möglicherweise wirklich guten Treffen :D also nichts mehr im Wege... :)

Nun habe ich die Anmeldungsumfrage angeleiert, und siehe da... oben ist sie... :rolleyes:

Aber belästigt mich bitte noch nicht damit, daß Ihr schon löhnen wollt, das ist mir noch zu früh... :eek: Obwohl... :rolleyes: Nee, sonst verliere ich noch die Peilung... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Üble Nachricht...

Hallo Leute,

da hat es in Slowenien den Ecki / Armer Irrer erwischt... :eek:

Hier mehr dazu
 
Isla

Isla

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
72
Ort
Mainz
Modell
f650 gs twin
Schön das es schon einen Termin gibt. Nun hoffe ich nur das es Terminlich klappt.

So weit im voraus zu planen ist immer etwas schwer aber ich gebe ALLES :D.

Gruß

Isla
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hey Leute,

ich habe eben die offizielle Bestätigung bekommen,
daß das Wochenende vom 11.-13.06.2010 für uns geblockt ist !


Es steht einem möglicherweise wirklich guten Treffen :D also nichts mehr im Wege... :)

Nun habe ich die Anmeldungsumfrage angeleiert, und siehe da... oben ist sie... :rolleyes:

Aber belästigt mich bitte noch nicht damit, daß Ihr schon löhnen wollt, das ist mir noch zu früh... :eek: Obwohl... :rolleyes: Nee, sonst verliere ich noch die Peilung... :D

.....bin dabei..:rolleyes::D
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Bilder eingestellt...

... aber ich gebe ALLES :D.
Hallo Q-Tierchen :)!

Die bisher genannten Argumente (Feinripp, Tanga, String, Tanzen...) waren für mich nun auch SO überzeugend, dass auch ich ALLES :D:D:D geben werde, um dabei zu sein (Peter hatte unser Dabeisein ja schon angekündigt, allerdings ohne diese Umstände gebührend zu würdigen)!

Habe ein paar weitere Bilder in die Breitenau-Galerie eingestellt...

Auf bald!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hallo Q-Tierchen :)!

Die bisher genannten Argumente (Feinripp, Tanga, String, Tanzen...) waren für mich nun auch SO überzeugend, dass auch ich ALLES :D:D:D geben werde, um dabei zu sein (Peter hatte unser Dabeisein ja schon angekündigt, allerdings ohne diese Umstände gebührend zu würdigen)!

Habe ein paar weitere Bilder in die Breitenau-Galerie eingestellt...

Auf bald!
Ich will von dem Schweinkram nix wissen :eek:.
 
WW-Klaus

WW-Klaus

Dabei seit
29.04.2008
Beiträge
239
Ort
Westerwald
Modell
R 1200 GS LC und Harley Fat Bob FXDF
Versprochen?

... Tanga, String, Tanzen ...SO überzeugend, dass ... ich ALLES :D:D:D geben werde ...

Auf bald!
Wie jetzt??
Frau Cuacua... gibt ALLES ...
... im Tanga ... ??? :)

Tolle Aussichten!
Ich komm dann auch! :D

Erwartungsvolle Grüße
Klaus

Wer Zitate nachmacht oder fälscht oder nachgemachte oder gefälschte Zitate in Umlauf bringt, der ist ein gemeiner Wäller.
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Hallo Q-Tierchen :)!

Die bisher genannten Argumente (Feinripp, Tanga, String, Tanzen...) waren für mich nun auch SO überzeugend, dass auch ich ALLES :D:D:D geben werde, um dabei zu sein (Peter hatte unser Dabeisein ja schon angekündigt, allerdings ohne diese Umstände gebührend zu würdigen)!

Habe ein paar weitere Bilder in die Breitenau-Galerie eingestellt...

Auf bald!
Heike, ALLES hätte ich auch gerne etwas genauer definiert, nur damit ich so in etwa weiß, was mich erwartet... :rolleyes:

Wobei mir jetzt im Moment etwas unklar ist, wo Du das mit dem Tanzen aufgegabelt hast :confused:

...
Ich komm dann auch! :D

Erwartungsvolle Grüße
Klaus
...
Klaus, Du bist doch wohl mindestens als Touguide wieder im Boot, oda?
Dann kannst'de ja mal schauen, was es sonst noch so zu sehen gibt... :rolleyes:
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Heike, ALLES hätte ich auch gerne etwas genauer definiert, nur damit ich so in etwa weiß, was mich erwartet... :rolleyes:

... Wobei mir jetzt im Moment etwas unklar ist, wo Du das mit dem Tanzen aufgegabelt hast :confused:
okayokay, ich gebe zu, das mit dem Tanzen ist wohl meiner Phantasie entsprungen :o:o:o - ich sah Dich schon, eingehüllt in güldenes Mondlicht, in samtenem Feinripp mit silberglänzenden Motorradstiefeln am romantischen Lagerfeuer im feurigen Funkenflug traumhaft elfengleich Tabledance tanzen... und als wundervolle Zugabe dann das gleiche im delikaten String und ebensolchen Socken ... Seufz... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::p ...

Wenn dem nun nicht so ist, muss ich meine Definition von ALLES vorsichtig überdenken...
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Die Phantasie:confused::confused:
Wer andere Männer(ich hoffe ich bin einer:p;)) beim umziehen fotografiert :p der hat solche Phantasien:D

M&A und Edda
 

Anhänge

ben0768

ben0768

Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
163
Ort
Niederrhein
Modell
R1200GS, Cali III
- ich sah Dich schon, eingehüllt in güldenes Mondlicht, in samtenem Feinripp mit silberglänzenden Motorradstiefeln dann das gleiche im delikaten String
Schön umschrieben:rolleyes: - aber lass mal eben hier abstimmen ob diese Darbietung durch Quallentier oder doch lieber durch Dich von den Teilnehmern bevorzugt wird - ich stimm da mal für die Ente...:D
 
cuacuahueconetlcahua

cuacuahueconetlcahua

Dabei seit
15.05.2009
Beiträge
239
Ort
östliche Voreifel, westliches Südperu
Modell
F 800 GS (Deutschland), KTM LC640 (Peru)
Die Phantasie:confused::confused:
Wer andere Männer(ich hoffe ich bin einer:p;)) beim umziehen fotografiert :p der hat solche Phantasien:D

M&A und Edda
... dies geschah nur aus edelsten Motiven, Q-Tierchen sollte etwas Gesellschaft bekommen im Kuriositätenkabinett :p unglaublich schicker nackter Männerbeine :D:);) ...


Schön umschrieben:rolleyes: - aber lass mal eben hier abstimmen ob diese Darbietung durch Quallentier oder doch lieber durch Dich von den Teilnehmern bevorzugt wird - ich stimm da mal für die Ente...:D
... nix da abstimmen, auch wir Frauen wollen mal was für´s Auge !!! :):):)
 
GGG

GGG

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
396
Ort
Breitenau - Westerwald
Modell
V-Strom DL 1000
okayokay, ich gebe zu, das mit dem Tanzen ist wohl meiner Phantasie entsprungen :o:o:o - ich sah Dich schon, eingehüllt in güldenes Mondlicht, in samtenem Feinripp mit silberglänzenden Motorradstiefeln am romantischen Lagerfeuer im feurigen Funkenflug traumhaft elfengleich Tabledance tanzen... und als wundervolle Zugabe dann das gleiche im delikaten String und ebensolchen Socken ... Seufz... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::p ...

Wenn dem nun nicht so ist, muss ich meine Definition von ALLES vorsichtig überdenken...

ICH WERF MICH WEG, ICH WERF MICH WEG! :D :D :D :D Klasse geschrieben.

Wenn Ihr wüsstet, was ich schon alles in der Hütte erlebt habe ..... :p
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Sabber

dies geschah nur aus edelsten Motiven, Q-Tierchen sollte etwas Gesellschaft bekommen im Kuriositätenkabinett :p unglaublich schicker nackter Männerbeine :D:);) ...



Da stecken auch 10 Jahre Fußball drin;)Sieht man doch an den O-Beinen:(

Übrigens Mainz spielt wieder erstklassig:p:)Helau

M&A und Edda die Kuh

Ach Guido laß doch mal hören;bitte,bitte;sabber:rolleyes:[/quote]
 
Quallentier

Quallentier

Themenstarter
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
okayokay, ich gebe zu, das mit dem Tanzen ist wohl meiner Phantasie entsprungen :o:o:o
Na, DU hast ja vielleicht interessante Fantasien... :D
- ich sah Dich schon, eingehüllt in güldenes Mondlicht, in samtenem Feinripp mit silberglänzenden Motorradstiefeln am romantischen Lagerfeuer im feurigen Funkenflug traumhaft elfengleich Tabledance tanzen... und als wundervolle Zugabe dann das gleiche im delikaten String und ebensolchen Socken ... Seufz... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::p ...
Meine liebe Heike,

es freut mich zu lesen, daß ich in meinem Alter noch Frauen Deiner Klasse zu solchen Fantasien anregen kann :D.
Die Poesie in Deinen Worten rührt mich zutiefst, wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir einen Table in meiner Gewichtsklasse auftreiben können. Und wo nehmen wir die Stange her:confused: Gut, ich könnte jetzt gedanklich auf die Männerschiene abgleiten, aber wer will das schon :rolleyes:
Ich frage mich auch grade, wie ebensolche Socken aussehen könnten: Nur Strippen zwischen den Zehen:confused:
Wie dem auch sei, wir müssen das mal vertiefen, wenn Peter anderweitig beschäftigt ist... :rolleyes::D:)

Wenn dem nun nicht so ist, muss ich meine Definition von ALLES vorsichtig überdenken...
Hmmmm...

Die Phantasie:confused::confused:
Wer andere Männer(ich hoffe ich bin einer:p;))...
Hömal, wenn DU das nicht weißt, wer dann:confused::confused::confused::p

... dies geschah nur aus edelsten Motiven, Q-Tierchen sollte etwas Gesellschaft bekommen im Kuriositätenkabinett :p
Wie jetzt, was meinst Du den damit :confused::mad:
... nix da abstimmen, auch wir Frauen wollen mal was für´s Auge !!! :):):)
Zu Blindwerden:confused::rolleyes::D

ICH WERF MICH WEG, ICH WERF MICH WEG! :D :D :D :D Klasse geschrieben.

Wenn Ihr wüsstet, was ich schon alles in der Hütte erlebt habe ..... :p
Guido,

wenn Du 2010 Deine Erlebnisse zum Besten gibst, wird wohl wegen Überfüllung geschlossen werden müssen...:D:p:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Oh jehhhh...

....wo dat noch allet hinführe soll :confused::confused::confused:.

Un ich sach noch zu mein Cuacua...: Tu der Qualle nit son Schweinkram schreibe, dä is da unberechenbar....:p:p:p.
 
Thema:

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010

2. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 11.-13.06.2010 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020 - Ähnliche Themen

  • 16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024

    16. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 12.-14.07.2024: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 12.-14.07.2024 wieder in Breitenau...
  • 15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023

    15. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 7.-9.07.2023: Hallo Freunde und Sympathisanten des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, wir würden uns freuen Euch vom 7.-9.07.2023 wieder in Breitenau...
  • 14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022

    14. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau, ACHTUNG Terminänderung auf * 19.-21.08.2022: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau! A C H T U N G: Das 14. Treffen findet wegen Kollision mit dem Black Forrest GS-Treffen...
  • 13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021

    13. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 9.-11.07.2021: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das 13. Treffen findet vom 9.-11.7.2021 statt. Sofern uns nicht der Himmel auf den Kopf...
  • 12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020

    12. Siebenschläfer GS-Treffen Breitenau * 3.-5.07.2020: Hallo Freunde des Siebenschläfer-Treffens in Breitenau, das nächste Treffen findet von 3.7.-5.7.2020 statt. Die Folgetermine sind: 9.-11.7.2021...
  • Oben