2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?

Diskutiere 2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ne lass mal. Hab gerade mal die Daten der T700 Rally Edition angeschaut. Für echtes Offroad für meinen Geschmack noch gut 100 Kilo zu viel auf den...
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.121
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Ne lass mal. Hab gerade mal die Daten der T700 Rally Edition angeschaut. Für echtes Offroad für meinen Geschmack noch gut 100 Kilo zu viel auf den Rippen. Da hat selbst die 500 EXC von KTM nur 105 Kilo. Die T700 hat da mal lockere 99 Kilo mehr drauf.

Wie gesagt, für den Straßenbereich und mal Schotter oder so ist die GS ein Allrounder und für echt grobe ist so ne KTM oder Husquarna schon geil. Die T700 ist halt so mitten drin. Wer`s mag. jedem das was ihm Spaß macht.

Viel Erfolg und Spaß bei eurem T7 Treffen
(und das ist wirklich ehrlich gemeint!)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.855
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich denke jetzt wurde hier aber genug " rumgefrozzelt " :zwinkern: und so langsam sollten die Beiträge wieder zum Thema Treffen übergehen.


🏍🏔🏚🗻🛏🏞🍗🏕🍺⛰🏍
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.742
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Naja, so viel gibt's da momentan nicht zu besprechen. Terminlich kristallisiert sich wohl der 28.05. heraus, is ok.

Ansonsten bin ich für Anregungen dankbar, was so stattfinden soll. Ich bereite auf jeden Fall eine kurvenreiche Tour durch unsere traumhafte Gegend hier oben vor, wer Bock auf ne gemeinsame Ausfahrt hat fährt einfach mir nach.

Außerdem sollte kräftig Benzin gequatscht werden und ein gemütlicher Ort für die Abendgestaltung muss gefunden werden. Wenn Ihr Vorschläge/Ideen habt, forsche ich gerne vor Ort nach, wo was geht.

Achso, und der Wheelie-Kurs mit Mr. Evel Oizo Knievel steht noch an, aber dafür muss noch die passende Location gefunden werden. :zunge2:
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Bassman,

Du hattest doch das Hotel eines Freundes ins Spiel gebracht. Hast Du da schon recherchiert?

Ansonsten könnte ich mal im Gasthof Jossgrund in Jossa schauen, ob da Zimmer verfügbar sind.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=...ossgrund.de/&usg=AOvVaw2XeLKWznXwgE9_rjioOqx5

Dann würde halt in Spessart und Rhön gefahren, was auch nicht soooo schlecht wäre.
Nur, falls Du nix in der Kasseler Gegend findest.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.742
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Ja, das kenn ich auch, das legendäre Wirtshaus zum Spessart, is halt son typisches Mopedhotel.
Hat aber erstmal so gar nix mit Nordhessen zu tun, da könnt ich zwar hinkommen, kenne aber die Gegend so gar nicht.

Meinem Kumpel gehört das Ambassador in Baunatal bei Kassel, n normales Hotel halt, aber wurde letztlich immerhin vom ADAC als motorradfreundlich ausgezeichnet. Ich frag mal, was das bei ihm so kostet.
Best Western Hotel Ambassador in Kassel/Baunatal

Nachtrag:
So, Anfrage is raus, ich krieg morgen ein Angebot und werde es Euch hier wissen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

war auch nicht als Konkurrenz zu Nordhessen gedacht, sondern als Alternative, sollte es bei Dir nicht klappen.

Für Spessart und Rhön wäre ich der Tourguide, aber nur für den evtl Notfall. :bia:
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.742
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Naja, was zum Pennen kriegen wir überall, das sollte ja wohl kein Problem sein. Wär halt schön, wenn nicht jeder ne einzelne/andere Unterkunft hätte, sondern wenn wir auch abends zusammen bleiben würden.

Meine Anfrage läuft, mal sehn welcher Preis mir morgen genannt wird.
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.047
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Ich überlege auch zu kommen. Werde aber wahrscheinlich eine neue Stelle im März antreten, deshalb muss ich erst schauen wie sich das entwickelt.
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Sodele...
Jetzt hab ich D..p auch den Thread entdeckt-ich dachte schon :
Wie seltsam-nur eine Statistik und das war`s....bis ich mal runtergescrollt hab...
Sack und Asche auf mein Haupt.

Also wenn ich gesund und munter bin komm ich natürlich auch-egal welches Datum.

Und ganz ehrlich:
Ich würd mich freuen `n paar Scrambler,Caballeros und GS zu sehen-bin kein Marken Fetischist,mir sind die Menschen wichtig die auf Motorrädern sitzen.

Und Jonni-dich lade ich hiermit persönlich ein als Ehrengast!
Du mußt unbedingt mal wieder unter Menschen-man verroht mit der Zeit ohne Kontakte und nette Gespräche.
Also schau schon mal ob du da frei hast und nimm dir ein Herz und Zündschlüssel in die Hand!
 
PuettGs

PuettGs

Dabei seit
30.04.2018
Beiträge
190
Ort
Oberhausen
Modell
R1200GS LC Rallye, Yamaha Tenere 700
Hallo Leute,

bin auch dabei. Schöne Idee !

VG

Uwe
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
:super:
Wie schön!!

@ bassman:
Ich kümmer mich selbst um meine Unterkunft-brauche nur die Lokalität wo wir uns dann treffen!
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
Da oben nicht....hier, im Wohnzimmer-nennt sich "Google" und "Pension" ... :smile:

Wenn die Lokalität unserer Zusammenkunft feststeht such ich mir eine Pension-ich mag die einfach.

Meistens sehr nette Familien wo der Kaffee vom Mann gekocht wird und die Mutti Brötchen auf den Tisch stellt.
Ich finde das einfach gemütlich und sehr menschlich.
 
XTZ1960

XTZ1960

Dabei seit
01.01.2020
Beiträge
3.393
Ort
Wolfsburg
Modell
XTZ Tenere 700 bj .2019, 2020 und jetzt 2021alle verkauft ,und neuerdings eine Desert Xund 1 Norden
Nimm die Neue Tenere700 Raid ,da fällt der Umstie:giggle:g leichter
 
FAM

FAM

Dabei seit
27.06.2013
Beiträge
708
Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Gibt es denn zu dem Thema was neues? Ist ja nicht mehr lang hin bis zum 28.05.2022..
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.742
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
Nö, nix Neues!
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.026
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

ich muss meine Anmeldung leider stornieren. Habe mich an dem Termin, nachdem hier nix mehr passiert ist, entschieden eine Radtour zu fahren.

Sorry.
 
Thema:

2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei?

2. T700-Thread-Treffen 2023 - Wer ist dabei? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?

    Kann man seine eigenen Beiträge in riesigen Threads einfach auffinden?: Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal gefragt wurde. Ich kann mir ja meine verfassten Beiträge (und die jedes anderen Mitglieds) anzeigen...
  • Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?

    Nächster Versuch: Thread wegblenden, ignorieren?: Ich glaube, der Versuch wurde schon einmal gestartet, allerdings abgeschmettert. Nächster Versuch. Wenn ich ins Forum gehe, dann mache ich das...
  • Der Kaffebohnen-Tipp Thread

    Der Kaffebohnen-Tipp Thread: Hi, nachdem ich Anfang des Jahres ein sehr gutes Angebot für 6 kg Lavazza Espresso Bohnen genutzt habe und das ganze jetzt sich dem Ende naht...
  • Der Barista Thread

    Der Barista Thread: Hi, da wir vor kurzen so einen tollen Kaffee Threa hatten habe ich mir gedacht warum nicht einen allgemeinen wo wir uns weiter austauschen können...
  • Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.

    Gutes Glas – Der Thread zum Austausch über Photographie und zum Bilder zeigen.: Hallo Zusammen Also ich habe mir die Spiegelreflexkamera deshalb gekauft, weil es mich schon immer genervt hat, dass wenn ein schöner Vogel oder...
  • Oben