Diskutiere 2 Tage Teutoburger Wald-Sauerland im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Danke an alle Teilnehmer, den Guide und den Schlussfahrer. War eine tolle Tour.
Schön, aber für einen Reisebericht ist das m.E. zu wenig Info / Text.
Nachtrag:
Da es sich bei der Erstellerin des Beitrages um gewerbliche Interessen handelt, sollte das wohl (ein kläglicher!) Versuch von UNERLAUBTER Eigenwerbung sein.
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde.
Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein.
Nun stellt sich mir...
Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht.
das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen,
wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill) - Ähnliche Themen
Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo,
noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour?
Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde.
Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein.
Nun stellt sich mir...
Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht.
das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen,
wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...