S
sprinter
noch recht überschaubar die Teilnehmerzahl. Werd mal im eigenen Dunstkreis die Werbetrommel anschlagen

und ich habe mir mal so meine Gedanken über die Anreise gemacht. Ich habe keine große Lust am Freitag alleine nach Schirmbeck zu fahren. Drum schnell Urlaub beantragt und ein Hotel von Donnerstag auf Freitag in Berlin gebucht. Dann eine "schöne" Strecke von Berlin nach Schirmbeck rausgesucht, als .gpx Datei abgespeichert und fast ist schon alles fertig. Fehlen nur noch die Mitfahrer-innen, welche sich am Freitagvormittag anscließen wollen. 

, alter Freund 
) oder ist das zumindest hilfreich?

ist immer wichtig, und wenn's dann tatsächlich schee und nicht 08/15 war ist das genau nach unserem Gusto 

Wollte mich gerade abmelden... -> war nur Spaß! Super ihr reist sicher per Hänger in der Dose(<- um ein wenig Platz für Zweideutigkeiten zu schaffen) an, oder?

Sowas Eindeutiges würde ich nie zweideutig verstehen...Man das wäre mal wasWollte mich gerade abmelden... -> war nur Spaß! Super ihr reist sicher per Hänger in der Dose(<- um ein wenig Platz für Zweideutigkeiten zu schaffen) an, oder?

Hallo Micha,Grund = Kein Inder Nett