2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

Diskutiere 2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; am 18-20.07.2014 Bergterasse Ershausen/Schimberg am Heuberg 1Time : webCountdown.de: Dein Online Countdown :Jana & Micha
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
JAAAA!!!

Aber nur, wenn ich diesmal mit grillen darf!

Gruß

Peter
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo zusammen, bin auch dabei. Bringe für den Peter einen Ersatzkeilriemen mit, damit bei Ferkelgrillen dieser nicht reist.Wahrscheinlich bringe ich meine Regierung und eventuell ein paar "Reisfresser" noch mit. Ansonsten wünsche ich in die Runde erträgliche Temperaturen und allseits gute und unfallfreie Fahrt. Spezielle Grüße noch an die Berliner. Viele liebe Grüße aus München - 08Wurstig11
 
G

Gast20919

Gast
Die Liste :

Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr Wurstig
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
Hallo Micha!
Aber sicher doch! Ich weiß zwar noch nicht was evtl. noch dazwischen kommen könnte, aber aktuell fällt mir partout nix ein...:rolleyes:. Insofern bin ich dann wohl auch dabei!
Viele Grüße!
Thomas
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Is zwar noch ganz schön früh, bin aber -vorbehaltlich Restrisiko- auch dabei.

- - - Aktualisiert - - -

Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr Wurstig
thonev
Berliner
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
für uns auch etwas früh, sind aber - vorbehaltlich Restrisiko - auch dabei.

Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr Wurstig
thonev
Berliner
Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds


Gelten die Preise wie auf der Hotel-Homepage??????
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Na, dann sagen wir mal auch zu:

Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr Wurstig
thonev
Berliner
Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds
F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten


Grüsse aus Carcasonne:cool:
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
Wer kann denn heute die Preise für nächstes Jahr kennen ? (Wenn hier einer -JA- schreibt, der schreibe mir bitte die Lottozahlen für die nächsten 3 Monate. Aber bitte per PN - sonst bringt dat nüscht.)
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Wer kann denn heute die Preise für nächstes Jahr kennen ? (Wenn hier einer -JA- schreibt, der schreibe mir bitte die Lottozahlen für die nächsten 3 Monate. Aber bitte per PN - sonst bringt dat nüscht.)
Ist glaub ich besser das ich mich wieder zurückziehe!

Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr Wurstig
thonev
Berliner

F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Hallo Berliner – Welche Preise meinst Du denn?? Die Benzinpreise oder gar die Übernachtungspreise. Ich stimme mit einem eindeutigen „Ja“, denn in Bayern sind wir Sterndeuter und Kaffeesatzleser. Viele Grüße 08Wurstig11 - Hallo Sprinter - Warum denn zurückziehen??? - Sind alles "griabige" Leute
 
G

Gast20919

Gast
Hallo Berliner – Welche Preise meinst Du denn?? Die Benzinpreise oder gar die Übernachtungspreise. Ich stimme mit einem eindeutigen „Ja“, denn in Bayern sind wir Sterndeuter und Kaffeesatzleser. Viele Grüße 08Wurstig11 - Hallo Sprinter - Warum denn zurückziehen??? - Sind alles "griabige" Leute
Manche sind SEHR empfindlich.... Schwache Nerven...! Gruss nach München ..!
 
Berliner

Berliner

Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
692
Ort
Berlin, oben links raus
@wurstig: Es ging ja um die Hotel-Preise auf deren Homepage.

Ich überlege seit 5', wie ich mit dieser Meldung jemandem auf den Schlipps hab treten können. Dass er mich zitiert legt ja zumindest diesen Verdacht nahe. Keine Ahnung - ach was soll´s. Es gibt wichtigeres über das es sich eher lohnt, den Kopf zu zermartern. Es war nicht bös´ gemeint und wenn er meinetwegen zurück zieht, dann ist das eben so. Die Welt dreht sich weiter.
(Aber die Frage nach den Hotelpreisen in 12 Monaten können wir im GS-Forum nun wirklich nicht beantworten - oder ? )

@Nolimit: seh´ ich genauso
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo,

macht euch keinen Kopp, hätte selber mal im Treff 2013 blättern sollen, da hätte sich für mich einiges ergeben. Also: Alles ist gut!!!!!!
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Wer kann denn heute die Preise für nächstes Jahr kennen ? (Wenn hier einer -JA- schreibt, der schreibe mir bitte die Lottozahlen für die nächsten 3 Monate. Aber bitte per PN - sonst bringt dat nüscht.)
Hallo Berliner, der Kaffeesatzleser und Sterndeuter aus Bayern gibt Dir zwei Lottozahlen bekannt.

08 und 11

Jetzt habe ich Dir aber geholfen - Also ab in die nächste Lottozentrale und für die nächsten drei Monate einen Schein ausgefüllt. Die restlichen 4 Zahlen plus Zusatzzahl wirst Du wohl selbst wissen.:eekek:

Viele Grüße aus München

08 Wurstig 11

P.S. Ich habe auch erst geschrieben und dann gelesen
 
G

Gast20919

Gast
und wieder zurück zum Thema :Jana & MichaCojoten_CarlHerr WurstigthonevBerlinerSprinter & Sprinterin & 2 MopedsF-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten

- - - Aktualisiert - - -

Kann das mal jemand gerade machen....?
 
0

08wurstig11

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
227
Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr Wurstig
thonev
Berliner
Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds
F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten
 
Wuschel

Wuschel

Dabei seit
04.10.2012
Beiträge
83
Ort
Vogtland
Modell
BMW R 1200 GS Adventure LC / Racingbluemet. BJ.2015
Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr Wurstig
thonev
Berliner
Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds
F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten[/QUOTE

Hallo ihr,
ich Meld mich halt auch noch mal mit an. Vielleicht klappts diesmal.
Also:

+Wuschel:rolleyes:
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Jana & Micha
Cojoten_Carl
Herr Wurstig
thonev
Berliner
Sprinter & Sprinterin & 2 Mopeds
F-Treiber+C-Treiber & 2 Mopetten
madkorez
 
thonev

thonev

Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
109
Ort
Upland
Modell
R1100GS, F650GS, Honda Sevenfifty
"SG" = sei gegrüßt!
Freu mich, daß Du dabei bist!
 
Thema:

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

2.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • neues(TES)TOM TOM???? - Ähnliche Themen

  • 2.tes Paar Zusatzscheinwerfer

    2.tes Paar Zusatzscheinwerfer: Hallo liebe Community Kann ich an die originalen Zusatzscheinwerfer noch ein Paar Led Scheinwerfer parallel anklemmen oder wehrt sich das Can Bus...
  • 3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen

    3.tes GS Deutschlandtreffen / Thüringen: vom 17.-19.07. 2015 Bergterrassen am Heuberg in Ershausen. Die Liste :)
  • 2-tes GS Treffen Wien

    2-tes GS Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 31.Jänner.2014 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im Gasthaus...
  • 1.tes GS-Treffen Wien

    1.tes GS-Treffen Wien: Es ist FIX Treffen für unser Forum Die Wiener laden euch herzlich ein wann: 14.November.2013 ab.19:00 Uhr Gasthaus zur Alm Willkommen im...
  • neues(TES)TOM TOM????

    neues(TES)TOM TOM????: nabend gemeinde die weihnachtsfrau hat mir ein tomtom rider pro untern baum gelegt,meine frage.ist das nun das neueste gerät,das ja angeblich erst...
  • Oben