Erledigt 2 Tickets für Rockharz 2025

Diskutiere 2 Tickets für Rockharz 2025 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); aufgrund diverser Gründe kann ich dieses Jahr leider nicht aufs Rockharz fahren. Aus diesem Grund habe ich zwei Tickets abzugeben. Ich möchte bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ArmerIrrer

ArmerIrrer

Themenstarter
Modell
2x 11er GS, 1x 250er Honda Spada, 1x750er URAL T-TWD
aufgrund diverser Gründe kann ich dieses Jahr leider nicht aufs Rockharz fahren. Aus diesem Grund habe ich zwei Tickets abzugeben. Ich möchte bei dem ausverkauften Festival nicht reich werden, möchte die Tickets aber auch nicht verschenken.

Gekostet haben sie je Ticket 196 Geld im Frühbucher-Package. Ein Damen-T-Shirt in L ist Originalverpackt, das Herren-Shirt in L ist ausgepackt und gewaschen, aber noch nicht getragen. Diese gehören, wenn gewünscht, selbstverständlich ebenfalls dazu.

Wenn jemand Interesse hat, oder jemanden kennt, der noch sucht, gerne PN an mich.
Ich gehe mal davon aus, dass hier noch grösseres Vertrauen herrscht als auf ebääh und Co., und das mit der Bezahlung auf Vorkasse kein Problem ist. Es gibt Leute hier, die kennen mich, und wissen, dass ich ein ehrlicher bin, auch wenn sie mich nicht mögen.

Grüsse aus Basel

Achja:
Versand erfolgt aus Dummland, also Standard-Porto-Gebühren, nicht extra teuer aus der Schweiz

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Ein armer Irrer, der unter der Brücke lebt und gerne nach Dummland fährt!
Selten dumm nur, dass er die Tickets dahin verkaufen will!!

:giggle:

Zuletzt bearbeitet:
x-file

x-file

Naja, man sollte sich nicht über ein unbedachtes Wort aufregen.

finepixler

finepixler

Modell
F750GS
Ein freudscher Versprecher? Nun, Deutschland glänzt nicht mehr ganz so sehr. Aber uns als dumm zu bezeichnen? 🤔 Ich hoffe doch sehr, er korrigiert das noch.

Hopser

Hopser

Modell
BMW R1300GS Trophy ASA
Das ist nicht unbedacht sondern beabsichtigt.
Warum er andere Menschen beleidigt, wenn er denen etwas verkaufen will, bleibt wohl sein Geheimnis.
Hoffentlich findet er keinen "Dummen", der ihm die Karten abkauft.
Eigentlich sollte ein Moderator hier einschreiten...

ArmerIrrer

ArmerIrrer

Themenstarter
Modell
Gut, dass ihr alle so gute Menschen seid, dass ihr euch total offtopic über jemanden auslasst, ohne ihn zu kennen...
Scheint schon richtig getroffen zu sein mit Dummland (und immerhin habt ihr euch ja direkt angesprochen gefühlt, könnte ja jedes Land sein), denn ihr verhaltet euch mehr als dumm.
Vielleicht bin ich ja auch ein Dummer, der nur kein Bock mehr auf das Land hatte. Wer weiss das schon, aber ihr scheint es zumindest besser zu wissen.

Also, zurück zum Thema, bevor ein Moderator einschreiten muss, und eure Beiträge löschen muss, tststs...
Es darf auch gerne ein Mensch aus einem anderen Land die Tickets haben wollen, das ist eine internationale Veranstaltung.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Wenn jemand so mit seinen Kunden spricht, wird er sich mit dem Verkaufen schwer tun.
Es muss einen Grund für deinen Avatar geben.
OT Ende…kann auch gerne gelöscht werden.

ArmerIrrer

ArmerIrrer

Themenstarter
Modell
Verkauft, trotz aller negativen Wünsche....

Hab immer noch kein Verständnis dafür wie man jemandem was schlechtes wünschen kann, aber ist heute wohl üblich... 🤮

V

VolkerHN

Modell
(R 1200 GS LC, 2012), 1250 GSA, 2024
Wer bei dem Einstieg negative Reaktionen nicht versteht, muss schon eine sehr eigene Sicht aufs Leben haben. Scheint heute nicht unüblich…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Tickets für Rockharz 2025

2 Tickets für Rockharz 2025 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3 Tickets für Erzbergrodeo

3 Tickets für Erzbergrodeo: Servus, biete 3 Eintrittskarten für das Erzbergrodeo am Samstag den 31.05.25 an. Ich habe sie im günstigsten Vorverkauf für 126 Euro erworben...
  • Biete Sonstiges Ticket für Assen Moto GP

Ticket für Assen Moto GP: Guten Tag, aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Erledigt AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024

AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024: Servus, Hat jemand Interesse an Tickets für AC/DC für Stuttgart am 17.07.24? Ich gebe Sie für den eigentlichen Unkostenbeitrag ab. Ich habe noch...
  • AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 3 Tickets für Erzbergrodeo

3 Tickets für Erzbergrodeo: Servus, biete 3 Eintrittskarten für das Erzbergrodeo am Samstag den 31.05.25 an. Ich habe sie im günstigsten Vorverkauf für 126 Euro erworben...
  • Biete Sonstiges Ticket für Assen Moto GP

Ticket für Assen Moto GP: Guten Tag, aufgrund einer privaten Sache kann ich an diesem Wochenende vom 27.06.2025 - 29.06.2025 leider nicht teilnehmen und gebe hiermit 1x 3...
  • LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?

LGKS - Ticket gültig für Tag oder 1x Durchfahrt?: Hallo Forum, da wir Sonntag, relativ kurzentschlossen, nach Ligurien aufbrechen, hätte ich mal eine Frage zur LGKS. (War noch nie dort.) Weiß...
  • Erledigt 2x Tickets für Wacken

2x Tickets für Wacken: Hallo zusammen, ein Kumpel von mir hat zwei Wacken Tickets inkl. Zeltplatz abzugeben. Preis wäre 333,- pro Ticket. Bei Interesse einfach PN 🤘...
  • Erledigt AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024

AC/DC Tickets für Stuttgart 17.7.2024: Servus, Hat jemand Interesse an Tickets für AC/DC für Stuttgart am 17.07.24? Ich gebe Sie für den eigentlichen Unkostenbeitrag ab. Ich habe noch...
  • Oben