Biete 2 Ventiler 2-Ventil Getriebe

Diskutiere 2-Ventil Getriebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 2-Ventil Getriebe von R80GS in gutem Zustand, ca. 70t km gelaufen, neu gelagert und ausdistanziert, Wellendichtringe sind auch neu, Preis EUR 450,-
R

Randy46

Themenstarter
2-Ventil Getriebe von R80GS in gutem Zustand, ca. 70t km gelaufen, neu gelagert und ausdistanziert, Wellendichtringe sind auch neu,

Preis EUR 450,-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

2-Ventil Getriebe

2-Ventil Getriebe - Ähnliche Themen

• OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile

OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile: Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine)

Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi, Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche? Vorab ein paar Worte zu mir: Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
  • PCV-Ventil defekt oder normal?

PCV-Ventil defekt oder normal?: Hallo, ich habe das Motorrad, Baujahr 2023, 1250GS mit 10.000 km, gerade gekauft. Die Wartung wurde regelmäßig durchgeführt. Mir ist ein...
  • Suche Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81

Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81: Hallo ich suche ein defektes oder heiles Getriebe einer Zweiventiler ab 81´ für leichte Schwungscheibe. gerne auch Einzelteile. Bitte alles...
  • Suche Vorderrad und Getriebe für 2-Ventil GS

Vorderrad und Getriebe für 2-Ventil GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem einwandfreien Vorderrad für meine R100GS. Außerdem nach einem defekten Getriebe oder Teile davon...
  • Vorderrad und Getriebe für 2-Ventil GS - Ähnliche Themen

• OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile

OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile: Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant...
  • Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine)

Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi, Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche? Vorab ein paar Worte zu mir: Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
  • PCV-Ventil defekt oder normal?

PCV-Ventil defekt oder normal?: Hallo, ich habe das Motorrad, Baujahr 2023, 1250GS mit 10.000 km, gerade gekauft. Die Wartung wurde regelmäßig durchgeführt. Mir ist ein...
  • Suche Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81

Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81: Hallo ich suche ein defektes oder heiles Getriebe einer Zweiventiler ab 81´ für leichte Schwungscheibe. gerne auch Einzelteile. Bitte alles...
  • Suche Vorderrad und Getriebe für 2-Ventil GS

Vorderrad und Getriebe für 2-Ventil GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem einwandfreien Vorderrad für meine R100GS. Außerdem nach einem defekten Getriebe oder Teile davon...
  • Oben