Suche Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81

Diskutiere Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo ich suche ein defektes oder heiles Getriebe einer Zweiventiler ab 81´ für leichte Schwungscheibe. gerne auch Einzelteile. Bitte alles...
P

pius

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
664
Ort
Riesenbeck
Modell
R1150GS
Hallo
ich suche ein defektes oder heiles Getriebe einer Zweiventiler ab 81´ für leichte Schwungscheibe.

gerne auch Einzelteile.

Bitte alles anbieten.
Danke Edgar
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.051
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hi edgar,
ich hab dich mal weitergeleitet an meinen junior.
der hat sowas eigentl. (fast) immer im regal.
kriegst umgehend bescheid.

lg, rainer
 
Thema:

Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81

Suche 2-Ventiler Getriebe, oder Teile wie Deckel Zwischenwelle ab Bj. 81 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventil Shims 10 mm Durchmesser von AHL 2,65 mm & 2,75 mm

    Suche Ventil Shims 10 mm Durchmesser von AHL 2,65 mm & 2,75 mm: Suche genau diese obengenannten neuen Shims von AHL oder optisch genau gleiche je einmal zur Komplettierung meines Sortimentskastens gegen...
  • Suche suche bezahlbare 2-Ventiler GS

    suche bezahlbare 2-Ventiler GS: Hallo zusammen, ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das...
  • Erledigt Suche einen Ventildeckel 4-Ventiler

    Suche einen Ventildeckel 4-Ventiler: Suche möglichst für umme einen Ventildeckel eines 4-Ventilers, kann durchgeschliffen sein, wir als Stammtisch-Maskotschen benötigt. mfg benzler
  • Suche 2 Ventiler GS

    Suche 2 Ventiler GS: Hallo ! Suche gepflegte 2V GS mit kleiner Verkleidung evt. auch Umbauten. Angebote bitte mit Bild,Preisvorstellung und Standortangabe an...
  • Suche GS Buch für 2-Ventiler

    Suche GS Buch für 2-Ventiler: Hi zusammen! Hier mein zweiter Beitrag, bin neu hier. Habe selbst keine GS, nur eine R80. Mein Freund wird 50 und der fährt eine 80 GS. Jetzt...
  • Suche GS Buch für 2-Ventiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche Ventil Shims 10 mm Durchmesser von AHL 2,65 mm & 2,75 mm

    Suche Ventil Shims 10 mm Durchmesser von AHL 2,65 mm & 2,75 mm: Suche genau diese obengenannten neuen Shims von AHL oder optisch genau gleiche je einmal zur Komplettierung meines Sortimentskastens gegen...
  • Suche suche bezahlbare 2-Ventiler GS

    suche bezahlbare 2-Ventiler GS: Hallo zusammen, ich suche für den Wiedereinstieg nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz eine bezahlbare GS, am Liebsten eine 2-Ventiler 100GS. Das...
  • Erledigt Suche einen Ventildeckel 4-Ventiler

    Suche einen Ventildeckel 4-Ventiler: Suche möglichst für umme einen Ventildeckel eines 4-Ventilers, kann durchgeschliffen sein, wir als Stammtisch-Maskotschen benötigt. mfg benzler
  • Suche 2 Ventiler GS

    Suche 2 Ventiler GS: Hallo ! Suche gepflegte 2V GS mit kleiner Verkleidung evt. auch Umbauten. Angebote bitte mit Bild,Preisvorstellung und Standortangabe an...
  • Suche GS Buch für 2-Ventiler

    Suche GS Buch für 2-Ventiler: Hi zusammen! Hier mein zweiter Beitrag, bin neu hier. Habe selbst keine GS, nur eine R80. Mein Freund wird 50 und der fährt eine 80 GS. Jetzt...
  • Oben