2 Verschiedene Fahrerhelme

Diskutiere 2 Verschiedene Fahrerhelme im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Liebe GS Gemeinde Eventuell hat jemand von euch das gleiche Setup. Es geht darum, ich habe einen Integralhelm mit Sena 50R und einen...
G

gsmaster

Themenstarter
Hallo Liebe GS Gemeinde

Eventuell hat jemand von euch das gleiche Setup. Es geht darum, ich habe einen Integralhelm mit Sena 50R und einen Klapphelm mit Sena SRL.
Wie würdet ihr das Handhaben? Kann ich einen der beiden Helme als Sozia Helm Konfigurieren am TFT und habe damit die gleichen Funktionen wie mit dem Fahrerhelm?

Vielen Dank für eure Antworten und beste Grüsse aus der Schweiz.

G

GS Dude

Hi,

musst du das überhaupt? Eigentlich sollte sich das TFT ja mit dem Helm verbinden, der grade in Reichweite ist ... oder verstehe ich das falsch?

G

gsmaster

Themenstarter
Ich habe 2 Fahrerhelme. Ich wechsle je nach Tag und Tour und ich möchte den Helm ja nicht jedes mal neu mit dem TFT Verbinden. Auf dem TFT kann man ja in den Verbindungen den Fahrer Helm und Sozia Helm Konfigurieren. Aus meiner Sicht kann man ja nicht mehrere Fahrer Helme Konfigurieren.

G

GS Dude

Ich habe gedacht die GS kann sich mit mehr als 2 Helmen koppeln pro Fahrer. Scheint aber nicht so zu sein.

Telefonieren etc wird aber nicht gehen wenn du den als Sozius koppelst. Würde aus meiner Sicht zumindest keinen Sinn machen.

Ich glaube du kommst um erneute Kopplung der Geräte je nach Helm nicht herum.

C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Wo ist das Problem - ich verwende auch 2 Helme, bei den SystemHelmen geht das inzwischen in 20 sec.;
Helm aufsetzen, Blauzahnsuche aktivieren, Suche auf dem TFT aktivieren, finden, bestätigen - losfahren.

Thema:

2 Verschiedene Fahrerhelme

2 Verschiedene Fahrerhelme - Ähnliche Themen

• Füllen der verschiedenen Koffer

Füllen der verschiedenen Koffer: Hallo, ich reise jetzt das erste mal mi Koffern. Jetzt überlege ich gerade was ich am besten wo in die Koffer packe. Es sind die M von Apduro (nur...
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern - Ähnliche Themen

• Füllen der verschiedenen Koffer

Füllen der verschiedenen Koffer: Hallo, ich reise jetzt das erste mal mi Koffern. Jetzt überlege ich gerade was ich am besten wo in die Koffer packe. Es sind die M von Apduro (nur...
  • Biete Sonstiges Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter

Verschiedene Ram Mounts und 1 Kugelflex Halter: verschiedene Ram Mounts Größen stehen im Bild gemessen von Mitte zu Mitte 1 x Kugelflex Halter Verlängerungen von 30 mm - 75mm Preislich...
  • Erledigt Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds

Variokoffer L+R inkl. Innentaschen und Schließzylinder für verschiedene BMW Moppeds: Hi zusammen Ich biete meine gebrauchten, original BMW Variokoffer, Links+Rechts, Farbe: Schwarz - Silber Teilenummer Links: 77407721035 mit 30-39...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L

verschiedene Zubehörteile für die LC, Topcase Givi 58L: Hallo Zusammen, Ich habe noch einige Kleinteile von der GS. Das Motorrad wurde ohne die ganzen Teile verkauft. Sie waren alle montiert und haben...
  • Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern

Sena 20S Evo mit 2 verschiedenen Motorrädern: Schon wieder ein Sena-Headset-Faden, ich weiß. Nur hab ich mein Problem so nicht gefunden, weshalb ich mich nicht irgendwo ranhängen wollte...
  • Oben