2 x Reifendruckkontrollsystem für Zumo 390LM (Neu)

Diskutiere 2 x Reifendruckkontrollsystem für Zumo 390LM (Neu) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fahrzeugwechsel biete ich zum Verkauf an: 2 x Reifendruckkontrollsystem für Zumo 390LM Das Reifendruckkontrollsystem von Garmin wird am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MacJagger

MacJagger

Themenstarter
Modell
R1200GS/14/16 I 1250GS/19/22 I 1250GSA/25
Wegen Fahrzeugwechsel biete ich zum Verkauf an:

2 x Reifendruckkontrollsystem für Zumo 390LM

Das Reifendruckkontrollsystem von Garmin wird am metallischen Ventil des Motorradreifens angebracht und nutzt die ANT+® Technologie, um sich mit dem zumo® 390LM zu verbinden. Mit diesem System kann anschließend der Reifendruck kontrolliert, Druckabweichungen angezeigt und Alarme eingestellt werden. Für jeden Reifen ist ein Sensor notwendig, wobei an bis zu 4 Reifen Sensoren angeschlossen werden können.

60,- € + Versand (Paypal bei Gebührenübernahme möglich)

IMG_0751.JPG Display.jpg Oben.jpg

G

GSBernd

Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Du hast eine PN

MacJagger

MacJagger

Themenstarter
Modell
Würde dir ja gerne Antworten, aber...

Der Posteingang von GSBernd ist voll. GSBernd kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.

G

GSBernd

Modell
R1200GS, R1150GS, CBR954
Sorry, Fehler behoben

MacJagger

MacJagger

Themenstarter
Modell
Reserviert bis Geldeingang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 x Reifendruckkontrollsystem für Zumo 390LM (Neu)

2 x Reifendruckkontrollsystem für Zumo 390LM (Neu) - Ähnliche Themen

• RDC Reifendruckkontrollsystem

RDC Reifendruckkontrollsystem: Gab es ein RDC für die 1150 GS, oder erst ab der 1200er ? In der Bed.-anleitung steht nichts zum RDC. Danke !
  • Erledigt RDKS Sensoren 3141M

RDKS Sensoren 3141M: Verkaufe 2 neue unbenutzte Luftdrucksensoren von Schrader Typ 3141M. diese wurden nie verbaut. Preisvorstellung 80€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Hallo, verkaufe hier mein gebrauchte Reifendruckkontrollsystem. Haben das System nur wenige Male verwendet. Die Batterien in den Sensoren wurden...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC - Ähnliche Themen

• RDC Reifendruckkontrollsystem

RDC Reifendruckkontrollsystem: Gab es ein RDC für die 1150 GS, oder erst ab der 1200er ? In der Bed.-anleitung steht nichts zum RDC. Danke !
  • Erledigt RDKS Sensoren 3141M

RDKS Sensoren 3141M: Verkaufe 2 neue unbenutzte Luftdrucksensoren von Schrader Typ 3141M. diese wurden nie verbaut. Preisvorstellung 80€ inkl. Versand
  • Biete Sonstiges Reifendruckkontrollsystem

Reifendruckkontrollsystem: Hallo, verkaufe hier mein gebrauchte Reifendruckkontrollsystem. Haben das System nur wenige Male verwendet. Die Batterien in den Sensoren wurden...
  • Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?

Bezugsquelle für Garmin RDKS (Reifendruckkontrollsystem)?: Moin, mein hinterer Sensor von Garmin zur Überwachung des Luftdrucks lässt langsam die Luft entweichen. Wie viel sieht man dann toll auf dem Navi...
  • Erledigt 2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC

2x Garmin Reifendruckkontrollsystem RDKS RDC: Ich biete hier 2 Reifendruckkontrollsensoren von Garmin an. Sie wurden von mir am 03.02.2020 gekauft. Er besteht also noch über 1 Jahr...
  • Oben