200 km - Mt Glorious & back... no sun though...

Diskutiere 200 km - Mt Glorious & back... no sun though... im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; WOB liegt auch um die Ecke:)
Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ein gutes Stück weiter nördlich, bei Cairns, gibt's für den "Erholungssuchenden":D den Gillies Hwy. Kurven fast ohne Ende (ein paar andere spektakuläre Straßen sind da auch noch vorhanden:D). Hab leider erst am letzten Abend in Cairns die zu mietende Duc entdeckt :mad:, sonst wär ich da wohl immer noch unterwegs:D.
Schilder mit nicht ganz so "netten" Inhalten wie "50km Tourist Drive" findet man aber auch fast überall, z.B. das angehängte:D.

Grüße
Uli

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Hab Bilder geguckt und dabei Rocky entdeckt.....
Hier lungert eine Shary rum mit 16 Jahren, einem Monat und ein paar zerquetschten.... Mir ist schon ganz bange....

Anhänge

Uli G.

Uli G.

Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Hab Bilder geguckt und dabei Rocky entdeckt.....
Hier lungert eine Shary rum mit 16 Jahren, einem Monat und ein paar zerquetschten.... Mir ist schon ganz bange....
DIE Brücke ist doch wohl kein Problem für 'ne GS, odrrr? :D
(die würd' ich doch selbst mit 'ner Harley noch befahren :D).

Grüße
Uli

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Über diese Regenbogenbrücke gelangen liebe Hunde in den Himmel.....

Natürlich können auch GSèn schnell dort hin gelangen durch unvorsichtige Dosenfahrer und andere plötzlich eintretende Ereignisse.

Thema:

200 km - Mt Glorious & back... no sun though...

200 km - Mt Glorious & back... no sun though... - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand

BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren. Der benötigte Anbausatz...
  • BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand - Ähnliche Themen

• Erledigt Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€

Stadler Gore Tex Damenjacke Air Draft Pro Gr.42 neuwertig 200€: Neuwertige schwarze Stadler Damenjacke abzugeben. Selbstabholung und Anprobe in PLZ58256 mgl. Vers. Versand für 6,95€ mgl.
  • Erledigt TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €

TomTom Rider 550 inkl. Anti-Diebstahl-Lösung 200 €: Ich bin umgestiegen auf ein anderes System daher der Verkauf. Guter bis sehr guter Zustand, fehlerfreie Funktion. Display hat auf Grund der...
  • Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen

Ein paar "Bekloppte" bei >200 Sachen ohne Helm mit entgleisten Gesichtszügen und auf Wheelies durch Autoschlangen: Habe ich grade gefunden, ein paar "Bekloppte" ohne Helm und Alles (wobei das bei der Geschwindigkeit eh' egal wäre), weit jenseits der 200km/h
  • Biete Sonstiges Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt

Zelt Vango Spectre 200 + Kocher + Topf/Pfannenset - nie benutzt: Biete hier ein Vango Spectre 200 Zelt. Nur 1x aufgestellt zum testen. Seit dem liegt es im Keller. Dazu noch (noch nie benutzt) ein kleiner Topf...
  • Erledigt BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand

BMW Sturzbügel schwarz gepulvert für 200 Euro zzgl. Versand: Ich habe die Sturzbügel im Mai 2023 Jahren bei Gregor(Rjuhar) gekauft und ca. 18000km auf der 1250er spazieren gefahren. Der benötigte Anbausatz...
  • Oben