Erledigt 21er Style Rallye

Diskutiere 21er Style Rallye im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); 1250 GS, MY 21 1400 Km, extrem vorsichtig und schonend eingefahren Alle Pakete (Enduro mit Sportfahrwerk) Vollausstattung, bis auf DWA...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
1250 GS, MY 21
1400 Km, extrem vorsichtig und schonend eingefahren
Alle Pakete (Enduro mit Sportfahrwerk)
Vollausstattung, bis auf DWA, Frästeile-Optionen und der leichteren Batterie....
Tourensitzbank mit Sitzheizung und Rallye-Sitzbank
ohne Seitenträger für Alukoffer
NP über 23000, hier dann für 20500...
Gruß,
Olaf
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Beetlejuice

Beetlejuice

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Nur mal so, in meinem Kaufvertrag steht, das ich das Motorrad in den ersten 4 Monaten nach dem Erwerb und Zulassung nicht verkaufen darf, auch nicht privat, nur so...
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
Nur weil der TO aus Bayern kommt muss es nicht zwangsläufig ein Motorrad eines BMW Mitarbeiters sein


Brick
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Ist es auch nicht....ganz normal erworben....
 
Beetlejuice

Beetlejuice

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Steht bei mir im Kleingedruckten im Vertrag und nein, ich bin kein Werksmitarbeiter.
 
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
493
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Steht bei mir im Kleingedruckten im Vertrag und nein, ich bin kein Werksmitarbeiter.
Dann würde ich dem Händler, der dir das Fahrzeug verkauft hat, mal freundlich auf die Finger klopfen und fragen, wieso das in deinem Kaufvertrag drin steht. Wenn ich ein Fahrzeug als Privatperson kaufe geht es den Händler nichts an was ich 1 Minute nach Bezahlung des gesamten Kaufpreises damit mache.
 
Beetlejuice

Beetlejuice

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Na ja, so ganz korrekt habe ich es nicht weitergegeben, weil ich es nur überflogen habe, es war mir nämlich egal, da ich nicht vorhatte sie zu verkaufen.
Unbenannt.PNG
 
Beetlejuice

Beetlejuice

Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
84
Modell
R 1250 GS Adventure
Uppss, jetzt habe ich die ganze Verkaufsanzeige zugemüllt, Mods bitte meins löschen, sorry
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Komischer Text aber sie wird ja im privatverkauf nicht unter "gewerbliche Zwecke" fallen.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.528
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
[OT] Sitten widriger Passus.......so ein Quatsch :facepalm:
 
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.149
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Vielleicht räumt ein Mod hier einfach einmal auf und entfernt einfach alles, was absolut nichts mit dem Inserat zu tun hat. 🤔
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Ohne Rallye-Sitzbank kann sie für 19.999€ erworben werden....
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Kommt ja immer wieder mal vor, dass einer ein geiles Moped für sehr viel Kohle kauft und nach ein paar Wochen wird das Teil wieder in den Gebrauchtmarkt geworfen.

Ich frag mich da immer wieder warum?

Arbeitslos?
Alimente-Nachzahlung?
Das Weib mit dem Kumpel durchgebrannt?
Allgemein mittellos?
Zwangsurlaub auf Staatskosten?
Papa kurzfristig den Geldhahn zugedreht.
und
und
und so weiter!

Erzähl mal wie ist deine Geschichte.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.167
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
@HarryS
Ich frag mich bei solchen Postings immer- Geht das denn überhaupt jemanden- noch dazu hier öffentlich gepostet- irgendetwas an???
Frag doch per PN nach, wenn´s Dich interessiert und Du kaufen möchtest....

Sorry, aber diese überflüssigen Statements zu Verkaufsanzeigen- hier noch dazu arg unterhalb der Gürtellinie- find ich schlichtweg :redcarded:
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
War schon angesprochen....Schwiegermutter Schlaganfall, Mutter dement....Wir würden, wenn es jetzt dazu kommt, dass ein erhöhter Pflegeaufwand nötig ist, finanziell helfen....
 
HarryS

HarryS

Dabei seit
24.04.2011
Beiträge
1.145
Ort
Remsdal
Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Treckerfahrer, da bin ich bei Dir. Ich war in einer ähnlichen Situation. Bei uns kam noch dazu, dass die Pflegeplätze sehr dünn gesät waren. Ich drück Dir jedenfalls die Daumen, dass ihr alles gut über die Bühne bekommt.

Grusle HarryS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

21er Style Rallye

21er Style Rallye - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen

    21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen: Moin, nach guten 30 Jahren gebe ich die GS Fahrerei dann endgültig auf. Habe mir letztes Jahr noch eine neue GS gekauft, muss aber merken das es...
  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

    Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Hat die R1250GS bzw. das 21er Modell keinen Audioausgang (Navi) mehr?

    Hat die R1250GS bzw. das 21er Modell keinen Audioausgang (Navi) mehr?: Hallo, ich wollte gerade den Abbiegeblitz einbauen und musste feststellen, dass an meiner 21er GS kein Audioausgang mehr vom Navi vorhanden ist...
  • Erledigt Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild

    Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild: Hallo zusammen, sollte jemand die Rally Sitzbank schwarz /gelb der GS 40 Jahre oder das gelbe kleine Windschild abgeben wollen.... Ich hätte...
  • Suche Rallye Sitzbank der 21er Style Rallye

    Rallye Sitzbank der 21er Style Rallye: Hallo, sollte sich einer/eine dazu entschließen, doch noch nach dem Kauf zu wechseln, hat er/sie mit mir einen Abnehmer! Gruß, Olaf
  • Rallye Sitzbank der 21er Style Rallye - Ähnliche Themen

  • Erledigt 21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen

    21er R1250GS mit 2.200 km zu verkaufen: Moin, nach guten 30 Jahren gebe ich die GS Fahrerei dann endgültig auf. Habe mir letztes Jahr noch eine neue GS gekauft, muss aber merken das es...
  • Suche Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr

    Puig getönte Sportscheibe für R1250GS 21er Modelljahr: Hallo zusammen, suche eine getönte Puig Sportscheibe für die 1250er GS. Grüsse Kiddo
  • Hat die R1250GS bzw. das 21er Modell keinen Audioausgang (Navi) mehr?

    Hat die R1250GS bzw. das 21er Modell keinen Audioausgang (Navi) mehr?: Hallo, ich wollte gerade den Abbiegeblitz einbauen und musste feststellen, dass an meiner 21er GS kein Audioausgang mehr vom Navi vorhanden ist...
  • Erledigt Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild

    Rallye Sitzbank der 21er im 40 Jahre Style sowie das gelbe Windschild: Hallo zusammen, sollte jemand die Rally Sitzbank schwarz /gelb der GS 40 Jahre oder das gelbe kleine Windschild abgeben wollen.... Ich hätte...
  • Suche Rallye Sitzbank der 21er Style Rallye

    Rallye Sitzbank der 21er Style Rallye: Hallo, sollte sich einer/eine dazu entschließen, doch noch nach dem Kauf zu wechseln, hat er/sie mit mir einen Abnehmer! Gruß, Olaf
  • Oben