GS-Lupus
Themenstarter
.
Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen Tommy,Da der Eröffnungsbeitrag nicht als geändert gekennzeichnet ist, gehe ich davon aus das der Beitrag bewusst falsch gepostet ( wegen der Überschrift)wurde. Tja das muss wohl manchen Leuten einen „kick“ geben….

Echt jetzt? Du bist bestimmt mit Abitur vom Baum gefallen.Da der Eröffnungsbeitrag nicht als geändert gekennzeichnet ist, gehe ich davon aus das der Beitrag bewusst falsch gepostet ( wegen der Überschrift)wurde. Tja das muss wohl manchen Leuten einen „kick“ geben….

Naja „blöd anmachen“ kannst du aber auch….Echt jetzt? Du bist bestimmt mit Abitur vom Baum gefallen.
Hier wurden schon oft falsche Threads erstellt, aber deswegen wurde noch keiner so blöd angemacht wie von dir.
Geh mal in dich...
Ohne aktiven Moderator kann sowas leider nicht mehr auf die Schnelle in die richtige Kategorie verschoben werden.

Hab ich hier gelernt.Naja „blöd anmachen“ kannst du aber auch….

Eigentlich will ich keine.n blöd anmachen aber dieses rumposten in irgendwelche Rubriken finde ich einfach schei.ße. Da rtscht schonmal so ein Spruch raus….Hab ich hier gelernt.![]()

So, da das Thema ja auf den Punkt gekommen ist, können wir uns ja wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.