28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

Diskutiere 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit. im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie 250-300 km pro Tag, da ich auch was sehen möchte.

Gebucht wird unterwegs. Vielleicht hat ja jemand Bock mit zu fahren. Ein paar gut zu fahrende Schotterpisten, sonst das meiste auf normalen Strassen.
 
M

MMtreets

Dabei seit
07.06.2023
Beiträge
3
Servus,

ich hätte Grundsätzlich Interesse, weil ich zu dem Zeitpunkt fast das gleiche vorhabe. Würde aber gern noch ein paar Tage in Bosnien verbringen, ansonsten sagt es mir zu.
Fahre ein 1250 GS und komme aus Österreich, bin aber Deutscher.
D.h. wir müssten uns irgendwo in Österreich treffen.

Beste Grüße
Manfred
 
Guggele

Guggele

Themenstarter
Dabei seit
12.07.2022
Beiträge
567
Ort
Landkreis Waldshut
Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hoi Manfred, wir können uns ja mal per PM kurz schliessen.
 
Thema:

28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit. - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Zug von Garmisch Partenkirchen nach München

    Zug von Garmisch Partenkirchen nach München: Hallo Reisefreunde, kann mir jemanden sagen ob es eine Zugverbindung von Garmisch Partenkirchen nach München gibt und wie lange die ungefähr...
  • Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?

    Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?: Hallo, ich möchte kommenden Samstag von Garmisch nach Bozen fahren. Ich würde dieses mal gerne über das Timmelsjoch fahren aber finde über google...
  • Siebter Biker Charity Run Süd zur Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen 25.06.

    Siebter Biker Charity Run Süd zur Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen 25.06.: Noch 18 Tage dann startet der siebte Biker Charity Run zur Rheumakinderklinik in GAP .... Wir freuen uns auf viele Biker/inen und wünschen euch...
  • Siebter Biker Charity Run Süd zur Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen 25.06. - Ähnliche Themen

  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

    BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen

    BMW Club Days 2022 Garmisch-Partenkirchen: Achtung: BMW Club Days 2022 nicht zu verwechseln mit den BMW Days in Berlin! Alles weitere findet ihr auf deren Homepage. BMW Club Days 2022 –...
  • Zug von Garmisch Partenkirchen nach München

    Zug von Garmisch Partenkirchen nach München: Hallo Reisefreunde, kann mir jemanden sagen ob es eine Zugverbindung von Garmisch Partenkirchen nach München gibt und wie lange die ungefähr...
  • Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?

    Welche Strecke von Garmisch-Partenkirchen übers Timmelsjoch nach Bozen?: Hallo, ich möchte kommenden Samstag von Garmisch nach Bozen fahren. Ich würde dieses mal gerne über das Timmelsjoch fahren aber finde über google...
  • Siebter Biker Charity Run Süd zur Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen 25.06.

    Siebter Biker Charity Run Süd zur Rheumakinderklinik in Garmisch Partenkirchen 25.06.: Noch 18 Tage dann startet der siebte Biker Charity Run zur Rheumakinderklinik in GAP .... Wir freuen uns auf viele Biker/inen und wünschen euch...
  • Oben