2mm Profil

Diskutiere 2mm Profil im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Gemeinde, bin erst seit einem Jahr Besitzer einer GS. Mein Hinterrad hat nur noch 2mm Profil (Tourance), haben vor über das Wochende zu...
Egon

Egon

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
52
Ort
Schwedt/ Brandenburg.
Modell
1200 GS Bj.2005
Hallo Gemeinde, bin erst seit einem Jahr Besitzer einer GS.
Mein Hinterrad hat nur noch 2mm Profil (Tourance), haben vor über das Wochende zu fahren.
Kann mir von euch jemand sagen wieviel Kilometer ich damit komme? Kann ich damit beruhigt fahren?
Habe schon neue zu liegen aber keinen Termin zum Aufziehen bekommen.
Danke, hoffe ihr könnt mich beruhigen.
Bis denne.
 
Zoli

Zoli

Dabei seit
12.05.2011
Beiträge
158
Ort
Grönwohld (SH)
Modell
R1200GS Triple Black 05/2011
Moin Moin

nach StVo hast ja noch 0,4mm. Nach meiner Erfahrung reicht das noch locker für 500 Km und unter 1,6mm geht ja die Welt auch nicht unter.
Zu bedenken ist nur falls es zu einer Unfall kommt, (Schuld oder nicht) könnte die Versicherung und Rennleitung Ärger machen.

Gruß Zoli
 
Egon

Egon

Themenstarter
Dabei seit
01.08.2010
Beiträge
52
Ort
Schwedt/ Brandenburg.
Modell
1200 GS Bj.2005
Hallo Zoli,
danke für die Info, konntest mich einigermaßen beruhigen.
Also schönen Tag morgen.
 
Thema:

2mm Profil

2mm Profil - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arai Profile V

    Arai Profile V: Habe einen Arai Profile-V in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für ein Paar gelegentliche Ausfahrten meiner Tochter als Sozia genutzt . Helm...
  • Modell und Baujahr im Profil angeben

    Modell und Baujahr im Profil angeben: Moin, fast in jedem Beitrag, vor allem wenn dieser etwas länger wird, kommt irgendwann die Frage nach dem (GS-)Modell und Baujahr. Immer wieder...
  • Erledigt Profil einsehen und Bilder zufügen

    Profil einsehen und Bilder zufügen: Hey Leute, auch auf die Gefahr hin jetzt wieder ein paar nicht so hilfreiche Antworten zu bekommen brauche ich kurz Tipp. Wo bitte nochmal finde...
  • Erledigt Motorradreifen Bridgestone Battlax Adv 170/60 R17, 50% Profil

    Motorradreifen Bridgestone Battlax Adv 170/60 R17, 50% Profil: Gebe günstig einen gebrauchten Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 170/60 R17 M/C 72V für 25 € ab. Ca. 40 - 50% in einer halben Saison...
  • Biete Sonstiges Profil Halteblech für Hinterrad

    Profil Halteblech für Hinterrad: Biete ein Profil Alu Blech für Hinterrad zur Montage auf Anhänger 15 Euro Versand möglich
  • Profil Halteblech für Hinterrad - Ähnliche Themen

  • Erledigt Arai Profile V

    Arai Profile V: Habe einen Arai Profile-V in der Größe S abzugeben . Helm wurde nur für ein Paar gelegentliche Ausfahrten meiner Tochter als Sozia genutzt . Helm...
  • Modell und Baujahr im Profil angeben

    Modell und Baujahr im Profil angeben: Moin, fast in jedem Beitrag, vor allem wenn dieser etwas länger wird, kommt irgendwann die Frage nach dem (GS-)Modell und Baujahr. Immer wieder...
  • Erledigt Profil einsehen und Bilder zufügen

    Profil einsehen und Bilder zufügen: Hey Leute, auch auf die Gefahr hin jetzt wieder ein paar nicht so hilfreiche Antworten zu bekommen brauche ich kurz Tipp. Wo bitte nochmal finde...
  • Erledigt Motorradreifen Bridgestone Battlax Adv 170/60 R17, 50% Profil

    Motorradreifen Bridgestone Battlax Adv 170/60 R17, 50% Profil: Gebe günstig einen gebrauchten Motorradreifen Bridgestone Battlax Adventure 170/60 R17 M/C 72V für 25 € ab. Ca. 40 - 50% in einer halben Saison...
  • Biete Sonstiges Profil Halteblech für Hinterrad

    Profil Halteblech für Hinterrad: Biete ein Profil Alu Blech für Hinterrad zur Montage auf Anhänger 15 Euro Versand möglich
  • Oben