GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo,
ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen,
ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt?
Die meisten, wenn sich jemand...
Kann ich eine GSA 1200 auch noch im nächsten Jahr bestellen?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte mir gerne im im Winter 2012 oder Frühjahr 2013 eine neue 1200 GSA Triple Black bestellen.
Ich...
Kann ich eine GSA 1200 auch noch im nächsten Jahr bestellen? - Ähnliche Themen
GSA Adventure Umbau hellere Zusatz LED in Originallampe: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit oder hat es vielleicht schon jemand gemacht die originale Zusatzbeleuchtung mit einer helleren Lampe...
Welche Floater für 5mm Bremsscheibe vorne bei 2008er GSA?: Servus und Hallo,
ich bin neu hier, wohne in Pirna und fahre jetzt seit knapp 30 Jahren Motorrad, seit 5 Jahren eine R1200 GS Adventure Baujahr...
Innentaschen für Alukoffer der GSA 1300 eure Erfahrungen: Hallo
ich habe seit kurzen die BMW Alukoffer für die GSA 1300 .
Beim beladen mit den alten Taschen von der alten luftgekühlten R1200 GSA musste...
Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen,
ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt?
Die meisten, wenn sich jemand...
Kann ich eine GSA 1200 auch noch im nächsten Jahr bestellen?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte mir gerne im im Winter 2012 oder Frühjahr 2013 eine neue 1200 GSA Triple Black bestellen.
Ich...