Sicherungs Sprengring Fußraste GSA links: An meiner GSA ist an meiner linken Fußraste der Sprengring verschwunden. Rausgerutscht? Eigentlich unmöglich, oder? Ich staunte nicht schlecht als...
Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo,
das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...: Hallo,
hab heute die 345mm Paraleverstütze eigebaut und stehe quasi vor dem anziehen der Stütze mit 85kg.
Dabei stellt sich mir die Frage... Wie...
Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen,
ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt?
Die meisten, wenn sich jemand...
Kann ich eine GSA 1200 auch noch im nächsten Jahr bestellen?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte mir gerne im im Winter 2012 oder Frühjahr 2013 eine neue 1200 GSA Triple Black bestellen.
Ich...
Kann ich eine GSA 1200 auch noch im nächsten Jahr bestellen? - Ähnliche Themen
Sicherungs Sprengring Fußraste GSA links: An meiner GSA ist an meiner linken Fußraste der Sprengring verschwunden. Rausgerutscht? Eigentlich unmöglich, oder? Ich staunte nicht schlecht als...
Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo,
das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
Paraleverstütze tauschen und die GSA mit 85 kg belasten...: Hallo,
hab heute die 345mm Paraleverstütze eigebaut und stehe quasi vor dem anziehen der Stütze mit 85kg.
Dabei stellt sich mir die Frage... Wie...
Warum bestelle ich eine GSA?: Hallo zusammen,
ich würde gerne in diesem Thread darauf eingehen wieso Ihr evtl schon eine GSA vorbestellt habt?
Die meisten, wenn sich jemand...
Kann ich eine GSA 1200 auch noch im nächsten Jahr bestellen?: Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte mir gerne im im Winter 2012 oder Frühjahr 2013 eine neue 1200 GSA Triple Black bestellen.
Ich...