Erledigt 2x Kofferschlüssel unbenutzt

Diskutiere 2x Kofferschlüssel unbenutzt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus, bei dem von mir bestellten Satz Variokoffer waren diese beiden Schlüssel für die Schlösser dabei. Die Schlösser habe ich natürlich auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Servus,

bei dem von mir bestellten Satz Variokoffer waren diese beiden Schlüssel für die Schlösser dabei.
Die Schlösser habe ich natürlich auf meinen eigenen Schlüssel umcodiert - hoffe irgendjemand kann die Schlüssel einzeln brauchen.

Hätte gerne 5€ zzgl. Versand.
Artikelstandort ist 81927 München - Abholung, Übergabe im Umkreis (nach Absprache) oder Versand sind möglich (Kosten trägt der Käufer)

Noch das rechtliche:
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Anhänge

Dr.Lecter

Dr.Lecter

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA
Erstmal reserviert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Kofferschlüssel unbenutzt

2x Kofferschlüssel unbenutzt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Biete R 1250 GS Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt

Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013. Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
  • Erledigt Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit

Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit: Hallo Gemeinde ! Ich biete hier wirklich noch unbenutzte TOURATECH Handschuhe in Größe 11 an. Laut Etikett sind sie "Waterproof". Alle Nähte und...
  • Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Kofferschlüssel nachbestellen

Kofferschlüssel nachbestellen: Hallo GS-Freunde, Hab mir vor kurzem einen Sytemkoffersatz für meine GS 100 GS Paris Dakar gekauft. Nun wollte ich bei meinem...
  • Kofferschlüssel nachbestellen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt

Luftpolster Sitzkissen neu unbenutzt: Hallo zusammen, ich hab hier ein neues unbenutztes Luftpolster Sitzkissen mit allem Zubehör. Würde ich für 20€ abgeben. Bei Interesse PN an mich.
  • Biete R 1250 GS Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt

Windschild klar für 1200/1250 GSA (K51); unbenutzt: verkaufe Windschild klar (43cm) für 1200/1250 GSA (K51) ab Bj. 2013. Passt laut Leebmann auch auf normale GS LCs; eventuell braucht es aber...
  • Erledigt Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit

Unbenützte TOURATECH Motorradhandschuhe Gr. 11 für die Übergangszeit: Hallo Gemeinde ! Ich biete hier wirklich noch unbenutzte TOURATECH Handschuhe in Größe 11 an. Laut Etikett sind sie "Waterproof". Alle Nähte und...
  • Erledigt Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt

Touratech Tank-/Verkleidungsschutzbügel Edelstahl für 1250 GS - unbenutzt: Biete einen ungenutzten Tankschutzbügel an. Hab den vor drei Jahren geschenkt bekommen, nie genutzt, nur mal ausgepackt um zu gucken. Jetzt würd...
  • Kofferschlüssel nachbestellen

Kofferschlüssel nachbestellen: Hallo GS-Freunde, Hab mir vor kurzem einen Sytemkoffersatz für meine GS 100 GS Paris Dakar gekauft. Nun wollte ich bei meinem...
  • Oben