Biete 2 Ventiler 2x R65GS

Diskutiere 2x R65GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich komme mit meinem Traum nicht weiter und biete daher meine beiden R65GS zum Verkauf an. Eine ist im (Wieder-)Aufbaustadium, die zweite noch...
F

Frank H

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
23
Ort
49324 Melle
Modell
2x R 65 GS(leider zu früh verkauft)
Ich komme mit meinem Traum nicht weiter und biete daher meine beiden R65GS zum Verkauf an.
Eine ist im (Wieder-)Aufbaustadium, die zweite noch unberührt. Es sind beides Militärmaschinen mit <20Tkm Laufleistung.
Beide sind komplett bzw. Teile zum Aufbauen vorhanden.
Preisvorstellung: zusammen 3000,-€
Fotos mache ich bei Interesse gerne bzw. schicke nähere Informationen.

Frank

Kontakt gerne per e-mail an FrankHemmen(ät)gmx.de

Ich habe heute mal ein paar Fotos gemacht:

Das ist das Zusammenbaustadium:

Dies ist die zweite GS als Teileträger oder zum Herrichten(sieht wilder aus als es ist):


Eine Übersicht der Teile, die dazugehören:


Hier die Klein- und Neuteile:


Ohne Worte:


Ohne Worte, Teil2:



http://up.picr.de/3930662.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Frank H

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
23
Ort
49324 Melle
Modell
2x R 65 GS(leider zu früh verkauft)
Wg. der Nachfragen:
Ich komme beruflich und privat begründet(Nachwuchs) in absehbarer Zeit nicht dazu, die GS fertigzustellen.

Ich wollte mir meinen langgehegten Traum erfüllen und mal wieder Motorrad fahren. Als letztes Motorrad bin ich vor 15 Jahren Honda XR gefahren.
Aber das Herrichten dauert mir doch zu lange.

Evtl. nehme ich eine 80GS oder 100GS im Tausch.

Frank
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Frank,
beruflich ist eine Sache, Nachwuchs eine andere. Klar wird die Zeit knapper, aber wenn Du diese schicke Baustelle nun verkaufst, ärgerst Du Dich später und solche Schätzchen bekommt man nicht an jeder Ecke. Ich setze mal voraus, Du verkaufst nicht aus Geldmangel.
Kinder werden größer und dann wird die Zeit wieder mehr. Geht mir im Moment genau so. Wenn ich Platz hätte, würde mich die Baustelle interessieren.
Denk noch mal drüber nach.....
 
F

Frank H

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2008
Beiträge
23
Ort
49324 Melle
Modell
2x R 65 GS(leider zu früh verkauft)
Hallo Andi,
selten habe ich einen Beitrag auf (m)eine Verkaufsanzeige so gerne gelesen wie Deinen, auch wenn Du darin kein Kaufinteresse bekundest.

Du hast Recht, wenn Du denkst, dass das Geld eher nicht der Grund für den Verkauf ist, der Platz auch nicht. Es ist halt nur schade um die Arbeit die bereits drin steckt und die die (Stand-)Zeit dann wieder zunichte macht.
Vielleicht überleg ich's mir wirklich nochmal;)

Frank
 
V

Voggel

Gast
Hi Frank ,

also ich mit 2 Kindern ( 1 Jahr und 3 Jahren ) kann Andi nur Recht geben , so 2 Schätzchen gibt man nicht mehr her .

Besser kannst du dein Geld nicht anlegen , wie die beiden in der Garage stehen zu lassen .

Und eins kann ich aus meiner Erfahrung sagen , wenn man schrauben will , findet man auch ein wenig Zeit ... ( aber die braucht man auch immer mal wieder dazwischen )

Dann dauert so ein Projekt eben ein paar Jährchen länger , aber wie sagt man in der Baumarktwerbung " MACH ES ZU DEINEM PROJEKT " !!!!!

Behalt die beiden ...

Gruss Voggel mit Q und Kindern , und Haus und Garten ... und zu wenig Geld sonst würde ich deine 2 Klassiker am Wochenende abholen ...
 
Vincee

Vincee

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
559
Ort
nähe Passau
Modell
R 1150 GS 11/00
hallo,

hmpf wenn ich nun nicht ein anders projekt machen würde... (auto)

wären deine motorräder echt eine überlegung wert.

leider habe ich moment keinen platz.

könnt mich gerade in den allerwertesten beissen... :(

wünsche dir wie du dich auch entscheidest alles gute!
 
Charles50

Charles50

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
758
Ort
Niederrhein
Modell
R 100 GS,Laverda 1200,Husaberg FE 600.XT 600 3AJ
Hallo Frank!
Du kannst dir kaum vorstellen was ich in geistiger umnachtung verkauft habe.Unter anderem eine 750er Laverda.Meine 1200er Laverda zierht jetzt unser Wohnzimmer.
Mit einer halbwegs verständnisvoller Frau geht das.
Laß deine "Schätze"stehen und mach dann weiter wenn du "Lust"drauf hast.
Lg
Karl
 
V

Voggel

Gast
So ist es mir gegangen mit einer Z1000 R , in Traumhaftem Zustand , mit Kastenschwinge , Offenen Luftfilter , Marving Endtopf ....

Und heute könnt ich heulen ....
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
Sorry wenn ich hier meinen Senf dazugebe.

Manchmal brauchst du, wenn dein Nachwuchs da ist, auch mal einen "Fluchtpunkt". Bei mir war es immer die Werkstatt.
Versteh mich nicht falsch, aber manchmal möchte man auch mal seine Ruhe.
Und später gibt es nichts schöneres als mit dem Kleinen die Werkstatt unsicher zu machen und eine Papa der Motorrad fährt wird immer ein Held sein:D
Das sind so meine Erfahrungen, ich hab auch "junges Gemüse" gezogen, daher mein Nickname

Also, nicht verkaufen.
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
wenn ich mir deine

Fotos so ansehe, ist zumindestens die mit dem neulackierten Tank an ein bis zwei Wochenenden fertigzustellen, da du ja eigentlich alle Teile doppelt hast. Behalt die Dinger solange bis eine fertig und angemeldet ist, die übrigen Teile sind gesucht und lassen sich einzeln gut verbimmeln. Hätte ich das Geld nicht gebraucht um mir eine 2 Mann-Reise-taugliche 11er zu holen hätte ich meine G/S Paris-Dakar niemals verkauft......
 
Q12-peter

Q12-peter

Dabei seit
14.02.2010
Beiträge
185
Ort
zentral Deutschland Siegerland
Modell
1200GSA 90 Jahre BMW-Motorrad
Gs in Teilen

Hi
würdest du auch tauschen hätte eine R60/6
Bauj. 1976
C.a. 70 000 km
Hu.06/11 AU brauch sie nicht
HU und Batterie Auf Wunsch neu
Motor bei ca.65 000 km überhohlt mit Bleifreiumbau
800ccm Zylinder neu geschliffen neuen Kolben und Lagern
bei Motor-Israel
Kontaklose Zündanlage Wüdo
R90S-verkleidung
Scheibenbremse vorne
u.s.w.
Alle Orginalteile sind dabei
ich schraube gern aus Zeitvertreib (bei dem Wetter)an den 2V-Qen

bei intresse bitte melden
würde Tauschen mit Wertausgleich
Gruß Peter
 
W

walterm

Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
15
Ort
Ortenau
Modell
R 1200 R
Hallo Frank,

was macht denn Dein Projekt inzwischen ? Möchte momentan ein ähnlich wie Dein Ursprungsprojekt realisieren und suche noch nach einer anständigen Maschinenbasis. Wenn Du Dich noch nicht anders entschieden hast - einfach mal melden.

Gruß Michael
 
T

th3_m4trix

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
12
Hallo,

der Nachwuchs ist inzwischen wohl da und hoffentlich wohl auf. Seit dem Angebot ist schon ne Menge Zeit vergangen. Falls die Maschinen nach wie vor zu haben sind würde ich mich über ne pn freuen.

Gruß,
Alex
 
peco-achim

peco-achim

Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
975
Ort
Sauerland
Modell
Superduke GT
Männers,

schaut doch einfach mal rechts neben seinem Nick auf die Registrierungsdaten.
 
Thema:

2x R65GS

2x R65GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS

    Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS: Zu verkaufen: Uhr und Voltmeter mit Halter (ohne Halter fur S-Cockpitverkleidung) 150 euro pro/stuck
  • Preisfindung R65GS

    Preisfindung R65GS: Hallo! Ich habe fünf R65GS angeboten bekommen. Allesamt aus Beständen des Katastrophenschutzes. Optisch sind alle sehr gut (habe bislang nur...
  • Frage zum einstellen der Ventile (R65GS)

    Frage zum einstellen der Ventile (R65GS): :confused: Habe ein paar Fragen zur Ventileinstellung / OT usw. - OT stellen, dann Zylinder mit beiden Ventilen geschlossen einstellen. Steht...
  • R65GS, z.B. Dänische Armee

    R65GS, z.B. Dänische Armee: kann mir jemand einen Tip geben, wie man an so eine " Armee R65GS " dran kommen könnte. Danke im Voraus
  • Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS

    Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS: Bitte anbieten unter ka-hd@gmx.de Die Tankverschlüsse unterscheiden sich: ST versenkt, G/S aufgesetzt mit Entlüftung.
  • Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS

    Uhr und Voltmeter Zusatzinstrumenten fur R80G/S R80GS R100GS R65GS: Zu verkaufen: Uhr und Voltmeter mit Halter (ohne Halter fur S-Cockpitverkleidung) 150 euro pro/stuck
  • Preisfindung R65GS

    Preisfindung R65GS: Hallo! Ich habe fünf R65GS angeboten bekommen. Allesamt aus Beständen des Katastrophenschutzes. Optisch sind alle sehr gut (habe bislang nur...
  • Frage zum einstellen der Ventile (R65GS)

    Frage zum einstellen der Ventile (R65GS): :confused: Habe ein paar Fragen zur Ventileinstellung / OT usw. - OT stellen, dann Zylinder mit beiden Ventilen geschlossen einstellen. Steht...
  • R65GS, z.B. Dänische Armee

    R65GS, z.B. Dänische Armee: kann mir jemand einen Tip geben, wie man an so eine " Armee R65GS " dran kommen könnte. Danke im Voraus
  • Suche Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS

    Tank für R80ST, evtl. auch G/S oder R65GS: Bitte anbieten unter ka-hd@gmx.de Die Tankverschlüsse unterscheiden sich: ST versenkt, G/S aufgesetzt mit Entlüftung.
  • Oben