Erledigt 2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo
Diskutiere 2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
das Moped kommt unter'n Hammer und nun brauchen wir die Reifendrucksensoren von Garmin für zumo 390/590 nicht mehr und würden das...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner

Themenstarter
Hallo Leute,
das Moped kommt unter'n Hammer und nun brauchen wir die Reifendrucksensoren von Garmin für zumo 390/590 nicht mehr und würden das Paar für VB 70€ inkl. Versandt abgeben.
Wer will sie haben ?

Berliner

Themenstarter
Berliner

Themenstarter
Preisupdate: 60€ inkl. Versandt
Berliner

Themenstarter
noch zu haben

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo
neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen:
Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590: Hallo,
ich suche zwei Garmin Reifendrucksensoren für das Zumo 390
Gruß Jürgen
info (ät) watisdat (punkt) com
Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM: zum Nachrüsten, für kleines Geld.
Kleiner Wermutstropfen, momentan nur wohl für`s 390LM :confused:
Garmin | Reifendruckkontrollsystem...
neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
Temperaturfühler im RDK-Sensor: ...brauche euer Schwarmwissen bitte: als ich in März bei Temperaturen um den Gefrierpunkt eine Runde gedreht hatte, fiel mir auf, dass mir die...
RDC Reifendrucksensoren aufwecken, Anzeige friert ein: Frage ans Schwarmwissen:
Meine Reifendrucksensoren lassen sich mit dem bekannten gelben Gerät aktivieren und liefern zunächst plausible Werte ans...
Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590: Hallo,
ich suche zwei Garmin Reifendrucksensoren für das Zumo 390
Gruß Jürgen
info (ät) watisdat (punkt) com
Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM: zum Nachrüsten, für kleines Geld.
Kleiner Wermutstropfen, momentan nur wohl für`s 390LM :confused:
Garmin | Reifendruckkontrollsystem...