Diskutiere 2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
das Moped kommt unter'n Hammer und nun brauchen wir die Reifendrucksensoren von Garmin für zumo 390/590 nicht mehr und würden das...
das Moped kommt unter'n Hammer und nun brauchen wir die Reifendrucksensoren von Garmin für zumo 390/590 nicht mehr und würden das Paar für VB 70€ inkl. Versandt abgeben. Wer will sie haben ?
Schrader Reifendrucksensor 3141M anlernen: Hallo in die Runde, ich habe beim Reifenwechsel vorne und hinten neue Reifendrucksensoren von Schrader einbauen lassen. Nun wollte ich die...
Schrader Reifendrucksensor: Hallo,
ich verkaufe 2 neue Schrader Reifendrucksensoren 3141M. Die Sensoren habe ich am 12.10.25 bei Leebmann gekauft und benötige sie jetzt doch...
Reifendrucksensor, wo bestellen: Hallo Freunde, ich habe einen zeitnahen Termin zum Reifenwechsel bei meinem freundlichen bekommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ja schon...
Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590: Hallo,
ich suche zwei Garmin Reifendrucksensoren für das Zumo 390
Gruß Jürgen
info (ät) watisdat (punkt) com
Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM: zum Nachrüsten, für kleines Geld.
Kleiner Wermutstropfen, momentan nur wohl für`s 390LM :confused:
Garmin | Reifendruckkontrollsystem...
Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM - Ähnliche Themen
Schrader Reifendrucksensor 3141M anlernen: Hallo in die Runde, ich habe beim Reifenwechsel vorne und hinten neue Reifendrucksensoren von Schrader einbauen lassen. Nun wollte ich die...
Schrader Reifendrucksensor: Hallo,
ich verkaufe 2 neue Schrader Reifendrucksensoren 3141M. Die Sensoren habe ich am 12.10.25 bei Leebmann gekauft und benötige sie jetzt doch...
Reifendrucksensor, wo bestellen: Hallo Freunde, ich habe einen zeitnahen Termin zum Reifenwechsel bei meinem freundlichen bekommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ja schon...
Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590: Hallo,
ich suche zwei Garmin Reifendrucksensoren für das Zumo 390
Gruß Jürgen
info (ät) watisdat (punkt) com
Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM: zum Nachrüsten, für kleines Geld.
Kleiner Wermutstropfen, momentan nur wohl für`s 390LM :confused:
Garmin | Reifendruckkontrollsystem...