Erledigt 2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo

Diskutiere 2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, das Moped kommt unter'n Hammer und nun brauchen wir die Reifendrucksensoren von Garmin für zumo 390/590 nicht mehr und würden das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berliner

Berliner

Themenstarter
Hallo Leute,

das Moped kommt unter'n Hammer und nun brauchen wir die Reifendrucksensoren von Garmin für zumo 390/590 nicht mehr und würden das Paar für VB 70€ inkl. Versandt abgeben.
Wer will sie haben ?

image.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo

2x Reifendrucksensoren für Garmin zumo - Ähnliche Themen

• Schrader Reifendrucksensor 3141M anlernen

Schrader Reifendrucksensor 3141M anlernen: Hallo in die Runde, ich habe beim Reifenwechsel vorne und hinten neue Reifendrucksensoren von Schrader einbauen lassen. Nun wollte ich die...
  • Erledigt Schrader Reifendrucksensor

Schrader Reifendrucksensor: Hallo, ich verkaufe 2 neue Schrader Reifendrucksensoren 3141M. Die Sensoren habe ich am 12.10.25 bei Leebmann gekauft und benötige sie jetzt doch...
  • Reifendrucksensor, wo bestellen

Reifendrucksensor, wo bestellen: Hallo Freunde, ich habe einen zeitnahen Termin zum Reifenwechsel bei meinem freundlichen bekommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ja schon...
  • Erledigt Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590

Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590: Hallo, ich suche zwei Garmin Reifendrucksensoren für das Zumo 390 Gruß Jürgen info (ät) watisdat (punkt) com
  • Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM

Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM: zum Nachrüsten, für kleines Geld. Kleiner Wermutstropfen, momentan nur wohl für`s 390LM :confused: Garmin | Reifendruckkontrollsystem...
  • Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM - Ähnliche Themen

• Schrader Reifendrucksensor 3141M anlernen

Schrader Reifendrucksensor 3141M anlernen: Hallo in die Runde, ich habe beim Reifenwechsel vorne und hinten neue Reifendrucksensoren von Schrader einbauen lassen. Nun wollte ich die...
  • Erledigt Schrader Reifendrucksensor

Schrader Reifendrucksensor: Hallo, ich verkaufe 2 neue Schrader Reifendrucksensoren 3141M. Die Sensoren habe ich am 12.10.25 bei Leebmann gekauft und benötige sie jetzt doch...
  • Reifendrucksensor, wo bestellen

Reifendrucksensor, wo bestellen: Hallo Freunde, ich habe einen zeitnahen Termin zum Reifenwechsel bei meinem freundlichen bekommen. Jetzt ist mir eingefallen, dass ja schon...
  • Erledigt Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590

Reifendrucksensoren für das Zumo 390 oder 590: Hallo, ich suche zwei Garmin Reifendrucksensoren für das Zumo 390 Gruß Jürgen info (ät) watisdat (punkt) com
  • Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM

Garmin Reifendrucksensoren für 390 LM: zum Nachrüsten, für kleines Geld. Kleiner Wermutstropfen, momentan nur wohl für`s 390LM :confused: Garmin | Reifendruckkontrollsystem...
  • Oben