Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

Diskutiere 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat daher kaum Gebrauchsspuren. Ebenfalls genutzt wurden die Klettpads für Mikrofon (nicht Schwanenhals) und Kopfhörer. Diese können aber leicht ersetzt werden bzw. sind noch ausreichend im Lieferumfang. Die verbauten Pads liegen bei und können durch Doppelklebeband oder Wandklebepads einfach wieder montiert werden. Mit dabei ist das vollständige Originalzubehör und die OVP.

  • SOUND BY Harman Kardon Premium Lautsprecher & Mikrofon
  • Integrierte Mesh & Bluetooth Sprechanlage
  • Integrierte 4K Kamera
  • Video-, Einzelbild-, Serienbild- und Zeitraffermodus
  • Smartphone Konnektivität für Musik, GPS und Telefon
  • Zugang zu digitalen Assistenten ("Hey Google"/"Hey Siri")
  • Sprachbefehle in 8 Sprachen

Weitere Informationen gibt's direkt beim Hersteller: Product

Das Kommunikationssystem kann in Geratal, Thüringen besichtigt und bei Barzahlung abgeholt werden. Alternativ ist ein Versand bei Bezahlung via PayPal möglich.

Preis VB 309,00 € pro Stück.

IMG_0583.jpegIMG_0588.jpegIMG_0585.jpegIMG_0586.jpeg
 
Thema:

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

    Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • Sena 50C - Videoaufnahme

    Sena 50C - Videoaufnahme: Hallo in die Runde Ich stelle fest, dass auf der Speicherkarte immer zwei Aufnahmen abgelegt werden. Beispiel: 081737LA.MP4 (650,1 MB) und...
  • SENA 50C

    SENA 50C: Hallo All, Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen SENA50C? War letzte Woche mit einem Freund in Südfrankreich und wir freuten uns eigentlich über...
  • SENA 50C - Ähnliche Themen

  • Sena - welches?

    Sena - welches?: Liebe Kollegen, ich möchte mich gerne mit Musik bespielen lassen, Radio (falls das überhaupt vernünftig empfangbar ist) ja und halt irgendwelche...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

    Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • Sena 50C - Videoaufnahme

    Sena 50C - Videoaufnahme: Hallo in die Runde Ich stelle fest, dass auf der Speicherkarte immer zwei Aufnahmen abgelegt werden. Beispiel: 081737LA.MP4 (650,1 MB) und...
  • SENA 50C

    SENA 50C: Hallo All, Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen SENA50C? War letzte Woche mit einem Freund in Südfrankreich und wir freuten uns eigentlich über...
  • Oben