Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Diskutiere Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
MacJahn

MacJahn

Themenstarter
Dabei seit
24.10.2023
Beiträge
146
Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich?
Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie nicht hin . Auf den Verkaufs Seiten Des RC 4 steht bei einigen das 50 C als kompatibel bei anderen nicht bin nun verwirrt . Mache ich was Falsch oder geht das einfach nicht
 
Thema:

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich? - Ähnliche Themen

  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • CRN ohne oder mit TFT koppeln

    CRN ohne oder mit TFT koppeln: Hallo, ich mache hier mal einen eigenen Faden auf. Im Nachbarfaden BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) wurde schon viel darüber geschrieben...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • FIT-For-All Koppeln - Ähnliche Themen

  • Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln

    Sena 50 s mit dem BMW TFT Bildschirm koppeln: :wub::hot:Hallöchen, für alle GS Fahrer die ein Sena 50 System mit dem TFT Bildschirm koppeln möchten und wie ich schier verzweifeln, es ist am...
  • CRN ohne oder mit TFT koppeln

    CRN ohne oder mit TFT koppeln: Hallo, ich mache hier mal einen eigenen Faden auf. Im Nachbarfaden BMW Connected Ride Navigator ( NVII ) wurde schon viel darüber geschrieben...
  • Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?

    Wie BMW Connected Ride Navigator mit Cardo Edge richtig koppeln?: Hallo Zusammen, fröhlich wollte ich Heute Mitte gen Sonne fahren, stehe startbereit und bekomme keine Musik auf‘s Ohr. All meine Versuche, alles...
  • Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣

    Sena SMH5 mit LEXIN B4FM koppeln 😣: Hat das schon jemand erfolgreich hinbekommen? Meine Freundin und ich meinen, dass wir uns genau an die Anleitung halten 🙈😄, aber ich glaube, wir...
  • FIT-For-All Koppeln

    FIT-For-All Koppeln: Hallo ich habe mir ein Kommunikationssystem Fit -For-All gekauft, und würde es gern mit mein BMW Navi 5 Koppeln. Das Kommunikationssystem ist in...
  • Oben