Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?
Diskutiere Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich?
Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
MacJahn

Themenstarter
Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich?
Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie nicht hin . Auf den Verkaufs Seiten Des RC 4 steht bei einigen das 50 C als kompatibel bei anderen nicht bin nun verwirrt . Mache ich was Falsch oder geht das einfach nicht
Thema:
Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?
Sena mit 2 Cardos Koppeln.: Hallo Biker, wir versuchen seit geraumer Zeit eine Sena 50 R mit 2 Cardos Freecom 4X zu verbinden. Angeblich soll das funktionieren. Nur bei uns...
Meta Brille koppeln: Hallo,
seit Weihnachten habe ich eine Meta Brille.
Nun soll diese auch unterm Helm ihren Dienst tun.
Ich habe mal versucht die Brille als „Helm“...
Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin!
Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe:
Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...
Sena mit 2 Cardos Koppeln.: Hallo Biker, wir versuchen seit geraumer Zeit eine Sena 50 R mit 2 Cardos Freecom 4X zu verbinden. Angeblich soll das funktionieren. Nur bei uns...
Meta Brille koppeln: Hallo,
seit Weihnachten habe ich eine Meta Brille.
Nun soll diese auch unterm Helm ihren Dienst tun.
Ich habe mal versucht die Brille als „Helm“...
Carpuride w602 + Sena SC2 + iPhone wie koppeln: Ich habe ein Carpuride w602BS an meiner GS. Wie koppele ich es mit meinem Helm (Sena SC2) und dem iPhone. Ich möchte über das Carpuride CarPlay...
Connected Ride Navigator - Sena lässt sich nicht als Fahrerhelm koppeln: Moin!
Ich habe folgendes Problem, womit ich mich schon mehrere Stunden beschäftigt habe:
Mein Sena SRL3 lässt sich im Connected Ride Navigator...
Schubert SC2 koppeln mit interphone: Hallo
Habe einen Schuberthelm C5 mit SC 2 Intercom gekauft.
Nun versuche ich es verzweifelt mit einem interphone intercom zu koppeln.
Leider...