Erledigt 2x ZEGA- oder ZEGA PRO-Koffer 29l oder 35l für F650GS Einzylinder
Diskutiere 2x ZEGA- oder ZEGA PRO-Koffer 29l oder 35l für F650GS Einzylinder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde,
ich suche zwei gleich große ZEGA Alukoffer in der Größe 29l oder 35l. Diese sollen an meine F650GS Einzylinder aus...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
SUZM9

Themenstarter
Hallo Gemeinde,
ich suche zwei gleich große ZEGA Alukoffer in der Größe 29l oder 35l. Diese sollen an meine F650GS Einzylinder aus 10/2003montiert werden. Den passenden Stahlträger habe ich bereits.
Ich bitte freundlich um Angebote an
suzm9@arcor.de
Gruß
Peter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2x ZEGA- oder ZEGA PRO-Koffer 29l oder 35l für F650GS Einzylinder
Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS: Suche den Touratech ZEGA Pro2 Sondersystem Kofferträger für die BMW R1250GS bzw. R1200GS LC. Das ist das System mit der Aussparung für den...
Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle.
Meine Idee...
Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig.
Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung: Ich verkaufe 2 Reservekanisterhalterungen, die an den "Touratech Zega pro 2"-Koffer passen.
Die Halterungen kosten je Stück neu 32,90 bei...
Touratech Kofferträger ZEGA Pro2 Sondersystem R1250GS: Suche den Touratech ZEGA Pro2 Sondersystem Kofferträger für die BMW R1250GS bzw. R1200GS LC. Das ist das System mit der Aussparung für den...
Zega Box richten: Ich hatte ja einen Ausrutscher in Slowenien und linke 38 Liter Zega Box hat es hauptsächlich abgefangen. Nun hat sie ne heftige Delle.
Meine Idee...
Innentaschen für Zega Alukoffer: Habe hier noch zwei orig. Touratech/Kahedo Koffer-Innentaschen die ich nicht mehr benötige. Sind neuwertig.
Einmal für den Zega 38l Seitenkoffer...
Verkaufe 2 gebrauchte Koffer Zega Case von Touratech für BMW R1150 GS inkl. Trägersystem und Auspuffverlängerung. VB 400,00 EUR: Wegen Fahrzeugwechsel steht dieses legendäre Trägersystem mit 2 Koffern, 4 gleichschließenden Schlössern und einem Originalschlüssel zum Verkauf...
Zega Pro 2 - Reservekanisterhalterung: Ich verkaufe 2 Reservekanisterhalterungen, die an den "Touratech Zega pro 2"-Koffer passen.
Die Halterungen kosten je Stück neu 32,90 bei...