3 Innentaschen

Diskutiere 3 Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Goldwinger! Habe 3 sehr gepflegte Original Honda Goldwing GL 1800 Innentaschen abzugeben (für Topcase und beide Seitenkoffer). Das Design...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ami

Themenstarter
Hallo Goldwinger!
Habe 3 sehr gepflegte Original Honda Goldwing GL 1800 Innentaschen abzugeben (für Topcase und beide Seitenkoffer).
Das Design der Taschen für die Seitenkoffer sieht genauso aus wie im Topcase.
VKP EURO 110,- inkl. Versandkosten.
Meine e-mail-adresse: rudiaminger@bnet.at

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Ami

Themenstarter
Innentaschen

TOP-Angebot!

A

Ami

Themenstarter
Innentaschen

!!

A

Ami

Themenstarter
Kofferinnentaschen

:)

A

Ami

Themenstarter
Kofferinnentaschen

Hi Goldwinger!
Als Zweitbike ist die Wing doch nicht so schlecht!
Und mit Innentaschen in den Koffern noch praktischer!
Interesse?

A

Ami

Themenstarter
Goldwing Innentaschen

Hoch!

A

Ami

Themenstarter
Hallo Goldwinger!
Habe 3 sehr gepflegte Original Honda Goldwing GL 1800 Innentaschen abzugeben (für Topcase und beide Seitenkoffer).
Das Design der Taschen für die Seitenkoffer sieht genauso aus wie im Topcase.
VKP EURO 150,- plus Versandkosten.
Meine e-mail-adresse: rudiaminger@bnet.at
:confused:

A

Ami

Themenstarter
Preisabsenkung !!

SET VKP EURO 110,- inkl. Versandkosten.

A

Ami

Themenstarter
RESERVIERT!

RESERVIERT bis Zahlungseingang!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Innentaschen

3 Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innentaschen für RT1250 oder K1600

Innentaschen für RT1250 oder K1600: Ich biete zwei Innentaschen für das Koffersystem der BMW 1250 RT oder auch für die K 1600 an. Die Taschen waren mit auf große Tour in Sardinien...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Koffer

Innentaschen Koffer: Biete drei Innentaschen für Motorradkoffer VB 120,— Euro
  • Erledigt BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • BMW Variokoffer Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Innentaschen für RT1250 oder K1600

Innentaschen für RT1250 oder K1600: Ich biete zwei Innentaschen für das Koffersystem der BMW 1250 RT oder auch für die K 1600 an. Die Taschen waren mit auf große Tour in Sardinien...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Koffer

Innentaschen Koffer: Biete drei Innentaschen für Motorradkoffer VB 120,— Euro
  • Erledigt BMW Variokoffer Innentaschen

BMW Variokoffer Innentaschen: Verkaufe zwei BMW Variokoffer Innentaschen in grau-schwarzer Ausführung. Die Taschen sind speziell für BMW Motorrad Variokoffer entwickelt und...
  • Oben