3 Innentaschen

Diskutiere 3 Innentaschen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Goldwinger! Habe 3 sehr gepflegte Original Honda Goldwing GL 1800 Innentaschen abzugeben (für Topcase und beide Seitenkoffer). Das Design...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ami

Themenstarter
Hallo Goldwinger!
Habe 3 sehr gepflegte Original Honda Goldwing GL 1800 Innentaschen abzugeben (für Topcase und beide Seitenkoffer).
Das Design der Taschen für die Seitenkoffer sieht genauso aus wie im Topcase.
VKP EURO 110,- inkl. Versandkosten.
Meine e-mail-adresse: rudiaminger@bnet.at

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Ami

Themenstarter
Innentaschen

TOP-Angebot!

A

Ami

Themenstarter
Innentaschen

!!

A

Ami

Themenstarter
Kofferinnentaschen

:)

A

Ami

Themenstarter
Kofferinnentaschen

Hi Goldwinger!
Als Zweitbike ist die Wing doch nicht so schlecht!
Und mit Innentaschen in den Koffern noch praktischer!
Interesse?

A

Ami

Themenstarter
Goldwing Innentaschen

Hoch!

A

Ami

Themenstarter
Hallo Goldwinger!
Habe 3 sehr gepflegte Original Honda Goldwing GL 1800 Innentaschen abzugeben (für Topcase und beide Seitenkoffer).
Das Design der Taschen für die Seitenkoffer sieht genauso aus wie im Topcase.
VKP EURO 150,- plus Versandkosten.
Meine e-mail-adresse: rudiaminger@bnet.at
:confused:

A

Ami

Themenstarter
Preisabsenkung !!

SET VKP EURO 110,- inkl. Versandkosten.

A

Ami

Themenstarter
RESERVIERT!

RESERVIERT bis Zahlungseingang!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 Innentaschen

3 Innentaschen - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Innentasche Vario GS 1300

Innentasche Vario GS 1300: Hallo eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit den Innentaschen für den Variokoffer von Ali Express? Viele Grüße Jörg
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Innentaschen!

Touratech Innentaschen!: Innentaschen (2 Stück) gebraucht für Zega Pro Alukoffer um € 50,- plus Versand zu verkaufen! Gruss Gino
  • Touratech Innentaschen! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen

Touratech Evo X Sondersystem 45L, silber, komplett mit Träger und Touratech Innentaschen: Koffersatz mit Träger und Innentaschen Touratech Evo X Sondersystem BMW R 1250 GS Adventure Hallo, hier biete ich aufgrund eines Modellwechsels...
  • Biete Sonstiges Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack

Für GS/GSA 1250 Innentaschen für Alukoffer, Rallye-Sitzbank, Tankrucksack: Hallo! Ich lese hier schon lange mit, habe aber noch nie einen Beitrag verfasst ..... Durch den Wechsel von meiner GSA 1250 auf die GSA 1300...
  • Biete F 700 GS BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere

BMW Vario Topcase mit Rückenpolster, Reling, Innentasche für F700/F800/F650 oder Andere: BMW Vario Topcase 25/35l Angebaut ist ein passendes Rückenpolster (ca. €80,-) und eine Wunderlich-Reling (ca.€160,-), dazu gibts die neuwertige...
  • Innentasche Vario GS 1300

Innentasche Vario GS 1300: Hallo eine Frage in die Runde, hat jemand Erfahrung mit den Innentaschen für den Variokoffer von Ali Express? Viele Grüße Jörg
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Touratech Innentaschen!

Touratech Innentaschen!: Innentaschen (2 Stück) gebraucht für Zega Pro Alukoffer um € 50,- plus Versand zu verkaufen! Gruss Gino
  • Oben