assindia
. . .
muss es nicht heißen mit "einem Triumph"? 

Datt meinte ich dochVielleicht war es auch ohne Fahrzeug, einfach nur im Triumpf![]()
- wir sind uns einig

Aaaach soooo, na dann...Datt meinte ich doch- wir sind uns einig
![]()

.. sind das die berühmten Vielzahnschraubenköpfe?Bezgl. Nr. 54: Ich hätte da ggfs. auch ein Raubtier im Angebot:
![]()

Mann glaubt es kaum, aber darunter haust das sprühende Leben...
Lebt das noch . . .![]()

Jepp,Lebt das noch . . .![]()
.
Zumindest auf dem Parkplatz...Jepp,
am Sonntag war es noch im "Cafe Ahrwind".

Aah jaJepp,
am Sonntag war es noch im "Cafe Ahrwind".
Da war ich auch schon 2x
. . geht schon losZumindest auf dem Parkplatz...![]()
- mit den Einschränkungen

Ich mußte ihn weglocken, sonst hätte er wohl wieder Schafe gerissen. . geht schon los- mit den Einschränkungen
![]()
.
. . .da kannsze nich früh genuch mit anfangen - der näxte Winta kommpt bestimmptIch mußte ihn weglocken, sonst hätte er wohl wieder Schafe gerissen.

Er reißt alles.. . .da kannsze nich früh genuch mit anfangen - der näxte Winta kommpt bestimmpt
..oder zweibeinige???![]()
.
*Ernsthaft Modus an*mitti jungen Hüpfer, sie hat grad mal 1 kkm hinter sich unds ist die erste Tour.......
Er reißt alles.
Und das Problem ist: Er will nicht teilen.
wie getz`übahaupt nich`? Pöh - dann eben nich . . .dann lock` ich Debbie woanders hin

Also so ein richtiges Raubtiermitti jungen Hüpfer, sie hat grad mal 1 kkm hinter sich unds ist die erste Tour.......
. Hoffentlich ...fällt sie dann keinen an ....ähhhh fährt sie dann keinen um 

.
letztes mal fahren hats eigentlich ganz gut geklappt, nur mit den klitztekleinen Sträskes ist sie noch nicht so vertraut......*Ernsthaft Modus an*
Fährt Debbie mit uns vonne Bever ab?
*ernsthaft Modus aus*

Auch für die kommt der Winter......
..oder zweibeinige???![]()