30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

Diskutiere 30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien...
G

Gast-67053

Gast
Nachdem in Österreich in Richtung Kroatien das Wetter nicht so berauschend sein soll, habe ich spontan entschieden für zwei Wochen nach Sardinien zu fahren.
Ist vielleicht an dem Tag noch jemand aus dem Forum auf der Fähre??

G

Gast 11529

Gast
....es gibt 5 Verbindungen von Genua und 3 von Livorno, und auch noch von Chivitavecchia eine kurze, und auch noch eine von Korsika, und insgesamt 5 verschiedene Fährgesellschaften.

G

Gast-67053

Gast
Bei der Hitze ist halt die Hand schneller wie`s Hirn ;), danke Dir, hab das Thema angepasst.

Thema:

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs?

30.08 Fähre GVN Genua nach Sardinien... noch jemand unterwegs? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrer und Sozia Sitzbank

Fahrer und Sozia Sitzbank: Normale Höhe. In gutem Zustand. Kein Riss. Normale Gebrauchmarke. 270€ Inkl. Versand.
  • Telefonieren währen Fahren

Telefonieren währen Fahren: Hallo. Immer wieder lese ich in diesem Forum, dass beim Telefonieren dann das Headset nicht mehr zu bedienen ist, weil das Carplay übernimmt etc...
  • Biete R 1250 GS Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie

Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Fahrer und Soziussitz für eine GS R 1250 GS ADV von TopSellerie an. (OHNE Heizung) Ich möchte 150,--...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Fahrer und Sozia Sitzbank

Fahrer und Sozia Sitzbank: Normale Höhe. In gutem Zustand. Kein Riss. Normale Gebrauchmarke. 270€ Inkl. Versand.
  • Telefonieren währen Fahren

Telefonieren währen Fahren: Hallo. Immer wieder lese ich in diesem Forum, dass beim Telefonieren dann das Headset nicht mehr zu bedienen ist, weil das Carplay übernimmt etc...
  • Biete R 1250 GS Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie

Fahrer- und Soziussitz GS R 1250 GS ADV Topsellerie: Hallo zusammen, ich biete einen gebrauchten Fahrer und Soziussitz für eine GS R 1250 GS ADV von TopSellerie an. (OHNE Heizung) Ich möchte 150,--...
  • Moped fahren im Winter

Moped fahren im Winter: Hallo ich fahre seit 4 Jahren auch im Winter Moped, bisher mit ST2 und 3 seit September CTA3. Mit Pirelli hatte ich nie ein ungutes Gefühl. Jetzt...
  • Erledigt Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS

Fahrer- und Soziasitz beheizt für BMW R1300 GS: Biete hier meine absolut neuwertige Sitzbank (nur 500 km gefahren) an. Fahrzeug aus EZ 07/2025 Beide Sitze sind beheizt. Preis: 450 Euro Versand...
  • Oben