Erledigt 3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung

Diskutiere 3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
DIPG-Fighter / Pjotr@АWO425T, R1250GS TB
Hallo zusammen,

hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird.Der Diebstahlschutz ist dabei.
Ich hätte gern 50€ und übernehme das Porto.
(Päckchen)
Viele Grüsse
Peter
IMG_5631.jpeg
IMG_5630.jpeg

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
.

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
.

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Ist noch zu haben.

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Ich hab so ein Teil wochenlang gebraucht gesucht und nicht gefunden. Hab's mir dann neu bestellt.
Deshalb ein Tipp von mir.
Anstelle "Deiner" Bezeichnung gib den Namen an, worüber das Ding auch verkauft (und gesucht) wird. E-navXT
E-navXT
...dann findet auch ein Suchender wie ich seinerzeit das Ding :rolleyes:
Gruß
Ritsch

Zuletzt bearbeitet:
Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Danke für den Tipp.👍🏻
Geht nachträglich leider nicht mehr.

yello

yello

Modell
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Danke für den Tipp.👍🏻
Geht nachträglich leider nicht mehr.
… das ist nicht so schlimm.
Jetzt steht es ja 1x drin im Text…. nur im Titel halt nicht. Bei einer Suche nach der Bezeichnung wird es trotzdem jetzt gefunden… ausser der Suchende macht bei „ nur Titel durchsuchen“ sein Häckchen

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Reserviert.

Patient71

Patient71

Modell
R 1250 GS Triple Black
Falls die Reservierung platzt, ich nehme das Teil.

Pjotr

Pjotr

Themenstarter
Modell
Ok, ich melde mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung

3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?

Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen, ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung

Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
  • Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?

Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen, ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
  • Suche 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT

3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo, ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung. Falle jemand einen hat und sich trennen...
  • Oben