Diskutiere 3DAM-Adapter für Zumo XT mit Verriegelung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt...
hier biete ich euch einen Adapter, womit sich das Zumo XT in die BMW-Navihalterung einsetzen lässt und mit Spannung versorgt wird.Der Diebstahlschutz ist dabei.
Ich hätte gern 50€ und übernehme das Porto.
(Päckchen)
Viele Grüsse
Peter
1250er Trophy + 2V R80R- Umbau zu "Geili Miley" mit 1000ccm
Ich hab so ein Teil wochenlang gebraucht gesucht und nicht gefunden. Hab's mir dann neu bestellt.
Deshalb ein Tipp von mir.
Anstelle "Deiner" Bezeichnung gib den Namen an, worüber das Ding auch verkauft (und gesucht) wird. E-navXT E-navXT ...dann findet auch ein Suchender wie ich seinerzeit das Ding
Gruß
Ritsch
… das ist nicht so schlimm.
Jetzt steht es ja 1x drin im Text…. nur im Titel halt nicht. Bei einer Suche nach der Bezeichnung wird es trotzdem jetzt gefunden… ausser der Suchende macht bei „ nur Titel durchsuchen“ sein Häckchen
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo,
ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Falle jemand einen hat und sich trennen...
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT - Ähnliche Themen
Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung: biete Garmin zūmo XT + 3DAM XE-navXT Adapter für BMW Navihalterung wegen Umstieg auf chigee
Zustand: sehr gut. Voll funktionsfähig...
3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen,
ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread: Hallo zusammen, suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Thread für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Weiss jemand wo man so etwas herkriegt...
3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT: Hallo,
ich suche einen 3DAM E-Nav Adapter für Garmin Zumo XT für die original BMW-Navi-Vorbereitung.
Falle jemand einen hat und sich trennen...