4 tage losheim am see camping vom 26-31.7

Diskutiere 4 tage losheim am see camping vom 26-31.7 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 4 tage Losheim am see Camping vom 26-31.7 Am Donnerstag mittag fahre ich los nach Losheim am See, 66679, Saarland, Deutschland Bis Montag Früh...
nobbe

nobbe

Themenstarter
4 tage Losheim am see Camping vom 26-31.7

Am Donnerstag mittag fahre ich los nach Losheim am See, 66679, Saarland, Deutschland
Bis Montag Früh. Vielleicht nehm ich mal das grosse Zelt und das Tarp mit :p

Von dort aus gehts dann mit Tages Touren in die Ardennen, die Eifel usw - nachmittags im See Baden gehen, abends selber Essen machen oder essen gehen (nicht das am Camping platz , das andere Lokal dort ist spitze)

.. nur so .. falls jemand dazu kommen will ;) wetter ist SONNNNNNNNEEE

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4 tage losheim am see camping vom 26-31.7

4 tage losheim am see camping vom 26-31.7 - Ähnliche Themen

• Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Guten Tag, Motorradfreunde

Guten Tag, Motorradfreunde: None Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Mein Name ist Marko und ich komme aus Kroatien. Ich bin ursprünglich zu 50 % aus Serbien und zu 50 %...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht - Ähnliche Themen

• Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage

Sauerland-Harz-Elbe-Weser - 3-4 Tage: Ich hatte kurz mal in den GS Freunde Elbe/Weser Beitrag geschaut und da kam die Idee vom Siegerland aus kommend mal 3-4 Tage in der Woche eine...
  • 4 Tage Imst, was ist aufgefallen

4 Tage Imst, was ist aufgefallen: Hatte Anreise, 2 Fahrtage und Abreise. Sprich 3 Übernachtungen. Folgende Feststellungen hab ich gemacht. das Lieblingsspielzeug der Behörden in A...
  • Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill)

Kamera für ein paar kurze Clips je Tag (Insta 360 = preislicher overkill): Hi zusammen, wenn ich unterwegs bin mach ich normal vom Tag immer ein kurzen Clip. Das Ganze ohne viel Arbeit rein zu stecken und nur auf dem...
  • Guten Tag, Motorradfreunde

Guten Tag, Motorradfreunde: None Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Mein Name ist Marko und ich komme aus Kroatien. Ich bin ursprünglich zu 50 % aus Serbien und zu 50 %...
  • Ausfall Tag- und Abblendlicht

Ausfall Tag- und Abblendlicht: Moin zusammen, nach letzter Tour einwandfrei abgestellt, heute nach dem Start Fehlermeldung mit Lichtausfall. Hat das schon jemand von euch gehabt...
  • Oben