Biete Sonstiges 4x M+S Pirelli Snowcontrol 185/60/15

Diskutiere 4x M+S Pirelli Snowcontrol 185/60/15 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, vielleicht kann jemand mit diesen Reifen etwas anfangen, 4x M+S Pirelli Snowcontrol 185/60/15 88T sie...
mike-gs

mike-gs

Themenstarter
Hallo,

vielleicht kann jemand mit diesen Reifen etwas anfangen,

4x M+S Pirelli Snowcontrol 185/60/15 88T

sie befinden sich im Bestzustand. Ca.8000km gelaufen, Herstellungsdatum 33/06
Aussagekräftige Bilder gerne auf Anfrage.

Meine Preisvorstellung inkl. Versand: €140,-

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

4x M+S Pirelli Snowcontrol 185/60/15

4x M+S Pirelli Snowcontrol 185/60/15 - Ähnliche Themen

• Apduro Topcase M(low)

Apduro Topcase M(low): Moin, fährt von euch jemand das Apduro Topcase M(low)? Wenn ja würde ich mich über ein Foto Topcase auf Mopped freuen. Gruß Bert
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten

R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten: Moin zusammen. Ich bin gerade dabei in meine R12G/S die Navigationsvorbereitung von BMW inklusive des neuen Connected Ride Mount einzubauen, für...
  • R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten - Ähnliche Themen

• Apduro Topcase M(low)

Apduro Topcase M(low): Moin, fährt von euch jemand das Apduro Topcase M(low)? Wenn ja würde ich mich über ein Foto Topcase auf Mopped freuen. Gruß Bert
  • Biete Bekleidung Klim Krios Helm schwarz M + Sena

Klim Krios Helm schwarz M + Sena: Verkaufe einen KLIM Krios Pro Helm. Der Krios ist unbestritten einer der besten und vor allem leichtesten Adventure Motorradhelme der Welt. Der...
  • Biete Sonstiges Enduristan Tasche "S" gebraucht

Enduristan Tasche "S" gebraucht: biete neuwertige gebrauchte Tasche in S also schön schmal für hinten. 2 X benutzt. Hab dann eine Maschine mit Topcase gekauft. 50.- mit Versand
  • Biete Bekleidung 2 neue Helme in Größe S

2 neue Helme in Größe S: 1x Crosshelm V3 Race UVP 349,95 Gr S Der Fox V3 RS (Race Spec) ist das technologisch fortschrittlichste Top-Modell unter den Motocross-Helmen von...
  • R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten

R12 G/S Navigationsvorbereitung nachrüsten: Moin zusammen. Ich bin gerade dabei in meine R12G/S die Navigationsvorbereitung von BMW inklusive des neuen Connected Ride Mount einzubauen, für...
  • Oben