SUZM9
Ich hab dich auch lieb....Peter, dann jibbet prophylaktisch nächstes Jahr beim Stammtisch vorher ein lecker warmes Bier...![]()

Ich trinke doch nur Bier-Mischgetränke. Alles Andere ist doch zu bitter. In der Beziehung bin ich ein Frauenversteher.

Ich hab dich auch lieb....Peter, dann jibbet prophylaktisch nächstes Jahr beim Stammtisch vorher ein lecker warmes Bier...![]()

MÄDEL, es wird zeit, dass du prioritÄten setzen tust.ÄEcht.Ach Mann, habe gerade den Termin für das Turnier in Nörten AHrdenberg gesehen und es ist genau an diesem WE.
So ein Shit da muss ich dann arbeiten.....

, muß ich korrigierend eingreifen:
Schade das...Ach Mann, habe gerade den Termin für das Turnier in Nörten AHrdenberg gesehen und es ist genau an diesem WE.
So ein Shit da muss ich dann arbeiten.....

ICH??? Ich war ganz lieb. Hab nix verschoben, nur die viiieeeellllen lllaaaaaaaaaaaangen Bemerkungen jelöscht.Da der Peter mal wieder das totale Chaos verursacht, muß ich korrigierend eingreifen...

( .....ich muss dann früh genug wissen wieviele "Merguez-Frikadellen-Chilly-Klöpse" ich mitbringen soll?
)

( .....ich muss dann früh genug wissen wieviele "Merguez-Frikadellen-Chilly-Klöpse" ich mitbringen soll? 

...wegen "Rücken"..)

Du hast doch garn icht gecampt! Da gehört ein Zelt zu!!!Ich hab da noch was von Sammeltaxi zu jeder vollen Stunde in die Mausmühle im Kopf, wenn das so ist, würde ich selbiges in Anspruch nehmen... Ich bin zu alt zum campen...![]()

...wegen "Rücken"..)