6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

Diskutiere 6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick im Events Forum im Bereich Unterwegs; Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt. Es war wieder eine tolle von...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Modell
F800GS
Auch in diesem Jahr fanden Ende August wieder die Motorrad Reisefilm Tage auf dem Tannenhof in Schaafheim statt.
Tannenhof 1.jpg

Es war wieder eine tolle von Jürgen Hock (oggimann) organisierte Veranstaltung mit vielen interessanten Filmbeiträgen von Motorradreisenden Youtubern. Es gab folgende Fime zu sehen:

„Höhepunkte aus 8 Südamerika Motorradreisen“ Christina & Jürgen Hock aka oggimann

„Lochs, Glens und Wee Roads, Mit dem Motorrad durch Schottland“ Helga & Alexander Milz aka AlexonRoad

„Iberische Halbinsel mit dem Motorrad“ Jutta & Berthold Thomas aka Vanmel

„Durch den Süden von Peru“ Horst & Thomas

„Die Q und die Guzzi, Unterwegs auf alten Spuren“ Rainer aka Rani‘s Bistro

Jürgen + Christina.jpg

Unter den zahlreichen Gästen befanden sich auch weitere Motorradreisende mit eigenen Youtube Channels sowie einige Mitglieder des Mimoto‘s Reiseforums.

Es standen wieder Stellplätze für Zelte und Wohnmobile zur Verfügung die in diesem Jahr noch ausgiebiger genutzt wurden.

Tannenhof2.jpg

Es war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon auf die 7. Motorrad Reisefilm Tage 2026 auf dem Tannenhof.

Eine Zusammenfassung mit Fotos und einem kurzen Video findet ihr hier: klick
und direkt zum Video geht es hier:

Viel Spaß beim ansehen wünschen die Vanmel's

Thema:

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick

6. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage vom 29.08.-30.08.2025 ein Rückblick - Ähnliche Themen

• Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof

Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof: Hallo habe gestern noch ne kleine Runde in der Eifel gedreht. Zu meinem Ritual gehört das ich auf meinem Weg nach Hause noch einen Einkehrschwung...
  • 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage in Schaafheim werden nachgeholt 10.9.-12.9.2021 ;-)

2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage in Schaafheim werden nachgeholt 10.9.-12.9.2021 ;-): Ja hallo Zusammen, Unsere Freunde , Stephanie und Tobias Roth-Blisse veranstaltet auch dieses Jahr wieder die: 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm...
  • 1. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tag am Samstag den 14.9.2019

1. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tag am Samstag den 14.9.2019: Ja hallo Zusammen, Unsere Freunde die Familie Roth, hat ja das Gasthaus Falkenhof in Schaafheim am 31.12.2018 an Nachfolger übergeben. Deshalb...
  • 1. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tag am Samstag den 14.9.2019 - Ähnliche Themen

• Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus

Kann man in Edinburgh Schottland mit dem Motorrad ins Parkhaus: Hallo, wir planen im nächsten Jahr zwei Übernachtungen in Edinburgh und möchten die Motorräder in ein NCP-Parkhaus gegenüber vom Holiday Inn...
  • Erledigt BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL

BMW Motorrad Softshelljacke GS XXL: Verkaufe eine fast neuwertige und ganz selten getragene BMW Softshelljacke GS in der Größe XXL. Auszug aus der BMW Beschreibung : Beschreibung...
  • Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof

Cafe Ahrwind in Ahrbrück / Tannenhof: Hallo habe gestern noch ne kleine Runde in der Eifel gedreht. Zu meinem Ritual gehört das ich auf meinem Weg nach Hause noch einen Einkehrschwung...
  • 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage in Schaafheim werden nachgeholt 10.9.-12.9.2021 ;-)

2. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tage in Schaafheim werden nachgeholt 10.9.-12.9.2021 ;-): Ja hallo Zusammen, Unsere Freunde , Stephanie und Tobias Roth-Blisse veranstaltet auch dieses Jahr wieder die: 2. Tannenhof Motorrad Reisefilm...
  • 1. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tag am Samstag den 14.9.2019

1. Tannenhof Motorrad Reisefilm Tag am Samstag den 14.9.2019: Ja hallo Zusammen, Unsere Freunde die Familie Roth, hat ja das Gasthaus Falkenhof in Schaafheim am 31.12.2018 an Nachfolger übergeben. Deshalb...
  • Oben