[& 650GS] Hohe Touratech Sitzbank atmungsaktiv

Diskutiere [& 650GS] Hohe Touratech Sitzbank atmungsaktiv im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für F650/800GS: Biete meine TT Sitzbank in der Version "hoch; atmungsaktiv" an. Die Bank ist in top Zustand. Neupreis bei TT €389,- Mein Preis...
Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Für F650/800GS:

Biete meine TT Sitzbank in der Version "hoch; atmungsaktiv" an.
Die Bank ist in top Zustand.

Neupreis bei TT €389,-
Mein Preis: €260,- plus Versand oder alternativ Tausch gegen eine Komfort-Sitzbank von BMW.
Abholung in D'dorf natürlich auch kein Problem.

Kontakt per PN

Gruß!

Zuletzt bearbeitet:
Itzak

Itzak

Themenstarter
Modell
S1000XR
Hab mal an der Preisschraube gedreht... :)

Thema:

[& 650GS] Hohe Touratech Sitzbank atmungsaktiv

[& 650GS] Hohe Touratech Sitzbank atmungsaktiv - Ähnliche Themen

• Suche Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder

Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder: Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder
  • Erledigt 650gs twin zubehör: hohes Windschild, Tankrucksack, Motorschutz, Sturzbügel,Handguard

650gs twin zubehör: hohes Windschild, Tankrucksack, Motorschutz, Sturzbügel,Handguard: Hallo zusammen :) Heute habe ich meine 650gs twin erstanden. (bj 2010, grau) Nun gehts ans ausrüsten. Wie der titel schon sagt suche ich: *...
  • Suche 650gs 2001 Hohes Windschild / Scheibe von Ermax oder Hornig

650gs 2001 Hohes Windschild / Scheibe von Ermax oder Hornig: Hallo! Ich suche für meine Freundin eine 650gs (bj 2001, drei-loch) Scheibe von Ermax oder Hornig :) Bitte alles anbieten. Grüße!
  • Suche hohe Scheibe für 650gs

hohe Scheibe für 650gs: Hallo zusammen :) suche eine hohe Scheibe für eine 650gs von 2001. Bitte einfach alles anbieten, ich schaue dann, obs passt. besten dank! Grüße
  • Suche Suche leihweise: hohe Wunderl.Kompf.Sitzbank für 650GS(Bj.2001) im Bereich Wien/NÖ

Suche leihweise: hohe Wunderl.Kompf.Sitzbank für 650GS(Bj.2001) im Bereich Wien/NÖ: Suche leihweise (auf eine Woche Ende Mai) eine hohe Wunderlich Kompfortsitzbank im Bereich Wien/NÖ - auch Tausch gegen Wunderlich Kompfort normale...
  • Suche leihweise: hohe Wunderl.Kompf.Sitzbank für 650GS(Bj.2001) im Bereich Wien/NÖ - Ähnliche Themen

• Suche Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder

Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder: Suche nach einer hohen (82cm) Sitzbank für die 650GS Einzylinder
  • Erledigt 650gs twin zubehör: hohes Windschild, Tankrucksack, Motorschutz, Sturzbügel,Handguard

650gs twin zubehör: hohes Windschild, Tankrucksack, Motorschutz, Sturzbügel,Handguard: Hallo zusammen :) Heute habe ich meine 650gs twin erstanden. (bj 2010, grau) Nun gehts ans ausrüsten. Wie der titel schon sagt suche ich: *...
  • Suche 650gs 2001 Hohes Windschild / Scheibe von Ermax oder Hornig

650gs 2001 Hohes Windschild / Scheibe von Ermax oder Hornig: Hallo! Ich suche für meine Freundin eine 650gs (bj 2001, drei-loch) Scheibe von Ermax oder Hornig :) Bitte alles anbieten. Grüße!
  • Suche hohe Scheibe für 650gs

hohe Scheibe für 650gs: Hallo zusammen :) suche eine hohe Scheibe für eine 650gs von 2001. Bitte einfach alles anbieten, ich schaue dann, obs passt. besten dank! Grüße
  • Suche Suche leihweise: hohe Wunderl.Kompf.Sitzbank für 650GS(Bj.2001) im Bereich Wien/NÖ

Suche leihweise: hohe Wunderl.Kompf.Sitzbank für 650GS(Bj.2001) im Bereich Wien/NÖ: Suche leihweise (auf eine Woche Ende Mai) eine hohe Wunderlich Kompfortsitzbank im Bereich Wien/NÖ - auch Tausch gegen Wunderlich Kompfort normale...
  • Oben