750km zur goldenen Einschulung und zurĂŒck

Diskutiere 750km zur goldenen Einschulung und zurĂŒck im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Robi 650 das ist ein sehr guter Reisebericht 👍👍
G

Gast-33925

Gast
Hi Robi650, toller Bericht. Schon sehr bedrĂŒckend, was damals passierte und nun offengelegt wurde. Über welche Botschaft bist du abgehauen? Schön fĂŒr dich, dass du nun das schöne Land frei und ohne Gefahr der allgegenwĂ€rtigen Überwachung bereisen kannst.

x-file

x-file

BeitrÀge
802
Modell
R 1300 GS Trophy
Ein ganz toller Reisebericht :coo8ol:
Habe es genossen den zu lesen.
BedrĂŒckend ein StĂŒck weit.

Zuletzt bearbeitet:
Robi650

Robi650

Themenstarter
BeitrÀge
1.560
Modell
Beta Alp 4.0 + BMW G650GS
Hi Robi650, toller Bericht. Schon sehr bedrĂŒckend, was damals passierte und nun offengelegt wurde. Über welche Botschaft bist du abgehauen?
Die Geschichte wiederum hab ich schon vor 20 Jahren niedergeschrieben und meinen Kindern in Buchform vermacht... AbendfĂŒllend reicht nicht ;-)

H

hwh

BeitrÀge
61
Modell
R 1300 GS (2024), HD Sportster 1200 XLH (1991)
Nach zwei Stunden erreiche ich dann die Weltstadt Niederkaltenkirchen...

Anhang anzeigen 745077

und besuche natĂŒrlich die berĂŒhmten SehenswĂŒrdigkeiten wie den Leberkas:

Anhang anzeigen 745078

die Metzgerei Simmerl, da gibts natĂŒrlich auch zwei Leberkassemmeln und ein bißchen Reiseproviant.

Anhang anzeigen 745080

Da treffe ich eine verrĂŒckte SchwĂ€bin mit ihrem Mann die ich dringend fotografieren muss. WĂ€hrend ich meinen Leberkas mampfe outet sie sich als absolute Eberhofer-Fan, drĂ€ngelt sie mir ein GesprĂ€ch auf und zeigt mir ihre Listen der Drehorte die sie besucht hat und besuchen will. Ihr Mann steht ein wenig verloren neben seinem angetrauten Redeschwall...

Am Eberhofer- Kreisel bekommt der Rudi meinen Helm auf und es gibt ein letztes Foto.

Anhang anzeigen 745081
Leider gibt es diese Aufkleber nicht mehr :)
1739277452586.png

Swt

Swt

BeitrÀge
2.299
Modell
HPM
Eben erst gesehen :lcheln:
Klasse Bericht.

Den Eberhoferkreisel wollen wir auch mal in Natura sehen :smokerx:

Thema:

750km zur goldenen Einschulung und zurĂŒck

750km zur goldenen Einschulung und zurĂŒck - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / KreuzspeichenrĂ€der fĂŒr die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) RĂ€der sind...
  • Erledigt F850GS / F900GS Felgensatz - gold

F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo, suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold fĂŒr meine F900GS. Kaufen oder Tausch. Falls Ihr mir helfen könnt > PN Dankeeeeeee
  • Erledigt R1200GS / 1250GS Kreuzspeichenfelgen-Satz in Gold

R1200GS / 1250GS Kreuzspeichenfelgen-Satz in Gold: Hallo, ich suche fĂŒr meine R1250GS GS einen Satz goldene Speichenfelgen (RDC) mit oder ohne Zubehör. Felgen sollten in einem mĂ€ngelfreien Zst...
  • Erledigt Schwarze Ventildeckel + goldene ZĂŒndkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene ZĂŒndkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte ZĂŒndkerzenabdeckungen fĂŒr die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Erledigt Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel

Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel: Neu. Von der Firma Spiegler. Mit ABE. Gold. Einstellbar. 90€
  • Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / KreuzspeichenrĂ€der fĂŒr die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) RĂ€der sind...
  • Erledigt F850GS / F900GS Felgensatz - gold

F850GS / F900GS Felgensatz - gold: Hallo, suche einen kompletten Felgensatz in der Farbe Gold fĂŒr meine F900GS. Kaufen oder Tausch. Falls Ihr mir helfen könnt > PN Dankeeeeeee
  • Erledigt R1200GS / 1250GS Kreuzspeichenfelgen-Satz in Gold

R1200GS / 1250GS Kreuzspeichenfelgen-Satz in Gold: Hallo, ich suche fĂŒr meine R1250GS GS einen Satz goldene Speichenfelgen (RDC) mit oder ohne Zubehör. Felgen sollten in einem mĂ€ngelfreien Zst...
  • Erledigt Schwarze Ventildeckel + goldene ZĂŒndkerzenabdeckungen

Schwarze Ventildeckel + goldene ZĂŒndkerzenabdeckungen: Ich verkaufe schwarz lackierte Ventildeckel, sowie Gold lackierte ZĂŒndkerzenabdeckungen fĂŒr die rechte und linke Seite der 1250er GS. Alle 4 Teile...
  • Erledigt Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel

Spiegler Hebel Set Gold Bremshebel kupplungshebel: Neu. Von der Firma Spiegler. Mit ABE. Gold. Einstellbar. 90€
  • Oben