Doro
Qualle muß da sein damit es Getränke gibt?An alle Weicheier!Wir sitzen hier, sind am verdursten, Wo ist das qualentier!
Dann wird das vor Mitternacht nix :-)

Qualle muß da sein damit es Getränke gibt?An alle Weicheier!Wir sitzen hier, sind am verdursten, Wo ist das qualentier!

....Ich bin auch leider wieder zu Hause. Nicht nur das ich heute den Bach im Zelt hatte sondern von den 450 km zurück waren ca 30 ohne regen.
....Ich bin auch leider wieder zu Hause. Nicht nur das ich heute den Bach im Zelt hatte sondern von den 450 km zurück waren ca 30 ohne regen. 

, zu spüren. Das liegt sicher an der tollen Location, an den Teilnehmern (völlig egal ob alten Hasen oder Ersttätern), aber ganz besonders an Ralf, Agnes und Grillmaster Richard, die mit ganzem Herzen und viel Engagement dieses Treffen immer wieder auf die Beine stellen. Vielen Dank an Euch.
, zu spüren. Das liegt sicher an der tollen Location, an den Teilnehmern (völlig egal ob alten Hasen oder Ersttätern), aber ganz besonders an Ralf, Agnes und Grillmaster Richard, die mit ganzem Herzen und viel Engagement dieses Treffen immer wieder auf die Beine stellen. Vielen Dank an Euch. 

so eins hätte ich auch gerne mitgegessen ...Er IST ein kleiner Sünder...
Danke den Spaß haben wir und das Schütten auch
Jedenfalls haben wir uns zur Belohnung eine Kleinigkeit gegönnt

Gesendet von unterwegs...

Hallo zusammen,
es war wieder soooo schön mit euch. Es war prima, alte Bekannte wieder zu treffen und neue nette Menschen kennen zu lernen.
Hinzu kommt in jedem Jahr ein Wissenszuwachs, der kaum zu beziffern ist. Stichwort Travel.p.u.s.s.y, Nasenhaarepilierung, wem steht eine
hellblau karierte Decke und wem eher nicht, was bewegt Hunde dazu an Sofas zu pieseln, Kaffee geht immer......
Viel gelernt und viel gelacht!
Bis nä. Jahr und allzeit gute Fahrt!
Sonnn