Erledigt ab Januar 21

Diskutiere ab Januar 21 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Adventure Rallye. Alle Pakete, SOS Notruf, unfall- und umfallfrei, scheckheftgepflegt, aktuell ca 25tkm gelaufen. Das Motorrad befindet sich zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dunquin

Themenstarter
Dabei seit
27.07.2014
Beiträge
63
Adventure Rallye.
Alle Pakete, SOS Notruf, unfall- und umfallfrei, scheckheftgepflegt, aktuell ca 25tkm gelaufen.
Das Motorrad befindet sich zur Zeit noch in einem Leasingvertrag, wird aber rein privat genutzt.
Der Standort der Maschine ist in der Nähe von Düsseldorf.
wer also Interesse hat, auch wenn es noch ein paar Monate hin sind, bitte Kontakt aufnehmen.
Preisvorstellung liegt bei 15.750 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ab Januar 21

ab Januar 21 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023

    BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023: Ich biete hier meinen BMW Navigator 6 – überarbeitete Version – an. Den Navigator bekam ich dieses Jahr im Januar im Rahmen der Gewährleistung neu...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

    Januar 2023 von rhein-main nach Spanien: Hey Zusammen, Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg)

    Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
  • Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg) - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023

    BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023: Ich biete hier meinen BMW Navigator 6 – überarbeitete Version – an. Den Navigator bekam ich dieses Jahr im Januar im Rahmen der Gewährleistung neu...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

    Januar 2023 von rhein-main nach Spanien: Hey Zusammen, Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg)

    Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
  • Oben