Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Diskutiere Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
zyklotrop

zyklotrop

Dabei seit
21.01.2009
Beiträge
5.136
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
R 1250 GS HP
Ich hatte mich auch schon darauf gefreut. 2007 war ich mit Frau und Sohn bei den Platzierungsspielen am Samstag und Finale am Sonntag. Das hatte knapp 300€ für 3 Personen und 2 Tage gekostet.
Dafür bekäme ich jetzt 2 Karten. Mit seine Freundin und 2 Tagen lägen wir jetzt bei 1200€ für das Gleiche. Dann ggf noch Eröffnungsspiel in Düsseldorf... 2000€ für 3 Tage Handball. Da habe ich gepasst. 🙄
Leider.

Aber dir wünsche ich viel Vergnügen. 👍
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.246
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Das Problem sind die Kartenpreise, denke aber 149,--€ incl Fahrt und Shirt mit drei Spielen der Hauptrunde sind ok.
Bei einer Karte für Pink von 230,--€ habe ich auch gepasst !
 
Rex Krämer

Rex Krämer

Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
2.696
Ort
74831 Gundelsheim
Modell
R1150GS Adv
Bei einer Karte für Pink von 230,--€ habe ich auch gepasst !
Da sind ja die 101,-€ für Bruce Springsteen (Stehplatz Front of Stage) im Münchner Olympiastadion dieses Jahr im Juli ein echtes Schnäppchen.
Es kommt allerdings noch der Preis für eine Übernachtung dazu.

Gruß
HG
 
Thema:

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • HANDBALL WM in Polen und Schweden

    HANDBALL WM in Polen und Schweden: Anders als unsere "unterbezahlten" Balltreter haben unsere motivierten Ballwerfer das Viertelfinale der WM bereits erreicht und können am Montag...
  • Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen

    Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen: Hallo erstmal, da ich dieses Jahr meinen Motoradführerschien machen will und mir aktuell meine passende Bekleidung zusammensuche, stellt sich mir...
  • Handball WM 2019 Deutschland

    Handball WM 2019 Deutschland: Wird ja gerade toller Sport von unseren Jungs geboten und sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Noch mehr Fans hier im Forum ...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live

    Saisoneröffnung für Biker - Handball live: Hallo, nach dem tollen Erfolg der Handballnationalmannschaft bei der EM 2016, die sie mit dem Titel krönte, möchte ich allen Bikern hier im Forum...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung iXS Jacke (2024) - Grösse L

    iXS Jacke (2024) - Grösse L: IXS Motorradjacke Classic SO Moto 2.0 Grösse: L Kaufdatum Ende Januar 2024 mit 2 Jahre Garantie Sehr bequeme Motorradjacke mit Schulter- und...
  • HANDBALL WM in Polen und Schweden

    HANDBALL WM in Polen und Schweden: Anders als unsere "unterbezahlten" Balltreter haben unsere motivierten Ballwerfer das Viertelfinale der WM bereits erreicht und können am Montag...
  • Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen

    Motorradhandschuhe | Frage bezgl. Protektoren am Handballen: Hallo erstmal, da ich dieses Jahr meinen Motoradführerschien machen will und mir aktuell meine passende Bekleidung zusammensuche, stellt sich mir...
  • Handball WM 2019 Deutschland

    Handball WM 2019 Deutschland: Wird ja gerade toller Sport von unseren Jungs geboten und sogar im öffentlich-rechtlichen Fernsehen übertragen. Noch mehr Fans hier im Forum ...
  • Saisoneröffnung für Biker - Handball live

    Saisoneröffnung für Biker - Handball live: Hallo, nach dem tollen Erfolg der Handballnationalmannschaft bei der EM 2016, die sie mit dem Titel krönte, möchte ich allen Bikern hier im Forum...
  • Oben