Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

Diskutiere Januar 2023 von rhein-main nach Spanien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hey Zusammen, Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber...
frankspaeth74

frankspaeth74

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
16
Ort
Mainz
Modell
R1250GSA 40 Jahre
Hey Zusammen,
Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber grundsätzlich flexibel.
Hat jemand Lust mit zu kommen ?
Grüße
Frank
 
LahnDill84

LahnDill84

Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
292
Moin Frank,

Wann und wo?

Almeria?
 
frankspaeth74

frankspaeth74

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
16
Ort
Mainz
Modell
R1250GSA 40 Jahre
Ich tendiere zu Abfahrt in der zweiten Januar Woche für ca 2 Wochen, evtl auch 3 , ich muss ab dem 1 Februar wieder arbeiten , daher dann will ich zurück sein spät.
Ziel ist egal, aber Almeria, ja das ist so die Richtung …
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ja wie jetzt?
auf eigner achse moto oder moto im transporter verstecken oder aufn hänger schnallen?
das sind so schon grundlegende fragen...

gruß mawa
 
frankspaeth74

frankspaeth74

Themenstarter
Dabei seit
05.05.2019
Beiträge
16
Ort
Mainz
Modell
R1250GSA 40 Jahre
Ich würde direkt auf eigener Achse los fahren , aktuell plane ich ab dem 10. oder 11. los zu machen ….
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ok. bin raus.
fahre nach bilbao, bordeaux, pyrenäen. werde langsam aber sicher homophob. kann das pack zu normalen urlaubszeiten nimmer sehen, ertragen.
aber erst ende februar. schade eigentlich.
viel spaß euch!
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Kannst Du bitte den 2. Satz mal erklären. Ich sehe da keinen Zusammenhang zur Tour.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
gern:
ich fahr seit mehreren jahren, seit 2015, nimmer zu den ferienzeiten.
ich leg mir alle termine für ausfahrten - auch zuhause - so, daß mir niemand oder eben wenige von der fraktion "urlauber" oder "wochenendfahrer" mir vor der nase rumkurvt.
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ich kann den satz aber auch löschen, wenns gefällt. mir isses egal.
 
Daddy Tool

Daddy Tool

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
744
Ort
Bielefeld
Modell
R1200GS 30 Jahre
Ich finde den Begriff halt nicht passend gewählt. Ich denke, das Du hier sagen wolltest; ich gehe den Menschenmassen aus dem Weg.
Ansonsten :
index.jpg
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
stimmt. habs so gemeint. war a bissle unglücklich. ich bin halt arg direkt.
 
LahnDill84

LahnDill84

Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
292
....soll ich das Ergebnis dieses Themas spoilern?
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
was meinst damit?
komm jetzt nicht ganz drauf... wahrscheinz wegen dem allohol...
 
LahnDill84

LahnDill84

Dabei seit
11.10.2022
Beiträge
292
Das es keine Fahrt bzgl. Teilnahme aus diesem Forum geben wird
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
ah. sehr schade für alle interessierten.
wir jedoch fahren zu zweit. halt die andere richtung... andre gegend. siehe oben.
werde noch bordeaux und le havre zusätzlich besuchen. da wir nichts planen ist alles sehr ergebnisoffen.
das einzigste was 1oo% sicher ist: keinesfalls autobahnen.
vielleicht berichte ich. mal sehen. ob es was zu berichten gibt.

gruß zum neuen jahr vom wall•e
 
Thema:

Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

Januar 2023 von rhein-main nach Spanien - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023

    BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023: Ich biete hier meinen BMW Navigator 6 – überarbeitete Version – an. Den Navigator bekam ich dieses Jahr im Januar im Rahmen der Gewährleistung neu...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg)

    Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
  • Erledigt Verkauf ab Januar 21

    Verkauf ab Januar 21: Adventure Rallye ab Januar 2021. Alle Pakete, SOS Notruf, unfall- und umfallfrei, scheckheftgepflegt, aktuell ca 25tkm gelaufen. Das Motorrad...
  • Verkauf ab Januar 21 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023

    BMW Navigator 6 VI , aus Januar 2023: Ich biete hier meinen BMW Navigator 6 – überarbeitete Version – an. Den Navigator bekam ich dieses Jahr im Januar im Rahmen der Gewährleistung neu...
  • Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt

    Handball EM 2024 in Deutschland - Falls einer im Januar kein Mopped fährt: Für alle die im Januar kein Mopped fahren und mal ein tolles sportliches Event erleben wollen. Hab mal ein paar Karten gekauft, siehe Info:
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg)

    Planung Südafrika Januar 2022 (Swartberg): Ich plane gerade drei Wochen im Januar/Februar 2022 in Kapstadt und dabei wollte ich auch drei Tage GS mit einwerfen. Es gibt nämlich da in der...
  • Erledigt Verkauf ab Januar 21

    Verkauf ab Januar 21: Adventure Rallye ab Januar 2021. Alle Pakete, SOS Notruf, unfall- und umfallfrei, scheckheftgepflegt, aktuell ca 25tkm gelaufen. Das Motorrad...
  • Oben