Biete Sonstiges ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

Diskutiere ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein...
gore-tex

gore-tex

Themenstarter
Modell
F650GS DAKAR & R1250GS
Hallo,
auf meinem Stellplatz in einer neuen und trockenen Tiefgarage in 81737 München-Perlach Hochäckerstraße biete ich einen Stelplatz für ein Motorrad über den Winter bis einschließlich 4/2021 für 25 € / Monat an. Zugang kann jederzeit über eine Funkfernbedienung - die gegen 60 € Kaution ausgeliehen werden kann - erfolgen. Bei Interesse bei PN. Bilder können über WhatsApp oder aähnliches versandt werden.

Thema:

ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten

ab sofort im Münchner Osten einen Motorradstellplatz in TG über den Winter 2020/21 anzubieten - Ähnliche Themen

• Erledigt UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550 – Top gepflegt, sofort reisefertig! Preis: 3.333,33€

UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550 – Top gepflegt, sofort reisefertig! Preis: 3.333,33€: Zum Verkauf steht ein UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550, Erstzulassung 02/2020, in sehr gepflegtem, technisch einwandfreiem Zustand. Ein...
  • Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt

Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt: Stand 11. August 2025 Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt...
  • Ich verkaufe sofort meine 1300GS

Ich verkaufe sofort meine 1300GS: Unverschämtheit! DIE sind doch alle gekauft! Das Alpenmasters 2025 gewinnt die Multistrada V2, der Vorjahressieger (MEIN MOTORRAD) wird nur...
  • Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?

Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?: Hallo, ich habe ja an meinem Display einiges codiert, auch um zu testen was geht. Jetzt ist mir schon 2 Mal aufgefallen, dass sich mein Handy...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg - Ähnliche Themen

• Erledigt UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550 – Top gepflegt, sofort reisefertig! Preis: 3.333,33€

UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550 – Top gepflegt, sofort reisefertig! Preis: 3.333,33€: Zum Verkauf steht ein UNSINN Absenkanhänger AS 1426-13-1550, Erstzulassung 02/2020, in sehr gepflegtem, technisch einwandfreiem Zustand. Ein...
  • Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt

Wutachschlucht: Durchfahrt ab sofort für 8 Monate gesperrt: Stand 11. August 2025 Die L 170 in der Wutachschlucht ist ab dem 11. August aufgrund massiver Straßenschäden infolge eines Hangrutsches gesperrt...
  • Ich verkaufe sofort meine 1300GS

Ich verkaufe sofort meine 1300GS: Unverschämtheit! DIE sind doch alle gekauft! Das Alpenmasters 2025 gewinnt die Multistrada V2, der Vorjahressieger (MEIN MOTORRAD) wird nur...
  • Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?

Sind die Bluetooth Verbindungen bei Euch sofort da ?: Hallo, ich habe ja an meinem Display einiges codiert, auch um zu testen was geht. Jetzt ist mir schon 2 Mal aufgefallen, dass sich mein Handy...
  • BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg

BMW Konfigurator wird sterben, vermutlich ab sofort weg: Kleine Info vorab: BMW Konfigurator wird es zukünftig nicht mehr geben. Der Kunde bestellt, was da ist..... und das wird dann zugeteilt.
  • Oben