Diskutiere Ab wann gab es ABS bei der F 650 GS Dakar? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Also ab welchem Bj / Monat? Gab es ABS schon bei den weißen Dakar?:confused:
ABS gabs ab 2002. Als BMW in Anlehnung an die Erfolge bei der Paris Dakar eine modifizierte F auf den Markt brachte. So stehts in meinem Buch aber leider nicht das Monat.
Wann wurde eure 1300 Adv produziert: Hallo
Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde
Interessant wäre es zu wissen, ob eines...
Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen,
ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben...
ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen,
ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von
unseren...
Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen,
ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...
Wann wurde eure 1300 Adv produziert: Hallo
Mich würde mal interessieren wann eure 1300 ADV im Jahr 2024 und 2025 in welcher KW produziert wurde
Interessant wäre es zu wissen, ob eines...
Bin der Neue aus Wanne-Eickel: Moin zusammen,
ich bin der Tom aus Wanne-Eickel 57 Jahre und für jede Schandtat zu haben...
ich habe es getan..... der Slogan ... drauf...
Splügen Pass ab wann offen?: Hallo zusammen,
ab wann ist den der Splügen offen? Ich weiß das kann man generell nicht sagen ab wann aber es gibt ja sicher von
unseren...
Wann löst die DWA aus?: Moin zusammen,
ich habe eine (nachgerüstete) DWA in meinem Moppet und ich hab den Verdacht, sie tut nicht richtig. Ja, im verbotenen Buch habe...