Suche Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

Diskutiere Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer. Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese...
B

Benschi-xxl

Themenstarter
Dabei seit
11.01.2022
Beiträge
41
Hallo,
suche eine Abdeckplane für meine 1250 GS mit Heckkoffer.
Die Plane ist für draußen im Winter und sollte unten auch Ösen haben, damit diese verschlossen werden kann.
VG
Benschi
 
Varuna01

Varuna01

Dabei seit
16.06.2014
Beiträge
130
Ort
26629 Großefehn
Modell
R1200GS LC 2016
Ich hab DIESE gekauft. Hat gute Kritiken in neutralen Test bekommen und bin damit sehr zufrieden.
Habe Größe XXL genommen, da ich auch Seitenkoffer und Topcase dran habe.
 
Thema:

Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer

Abdeckplane für 1250 GS mit Koffer - Ähnliche Themen

  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für R1200GS mit Topcase

    Abdeckplane für R1200GS mit Topcase: Abdeckplane für R1200GS mit Topcase Guten Abend, wer hat Erfahrungen mit der Abdeckplane Mycover? Premium Motorrad Abdeckplane || Die Outdoor...
  • Abdeckplane für R1250GS

    Abdeckplane für R1250GS: Hallo liebes Forum, meine GS steht zwar nicht in einer Garage, ist aber unter Dach im Trockenen. Ich suche eine Haube, um das Bike über den Winter...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

    Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS

    Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS: Hallo Kollegen, bisher hatte ich eine BMW R 1200 GS LC und bin jetzt auf eine R 1250 GS umgestiegen. Die LC konnte man abschließen mit Lenker nach...
  • Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV

    Abdeckplane für die GS mit Seitenkoffern für R1150GS / ADV: HI Leute könnt ihr mir n tipp geben für ne Abdeckplane die auf die Gs passt mit Alukoffern?
  • Abdeckplane für R1200GS mit Topcase

    Abdeckplane für R1200GS mit Topcase: Abdeckplane für R1200GS mit Topcase Guten Abend, wer hat Erfahrungen mit der Abdeckplane Mycover? Premium Motorrad Abdeckplane || Die Outdoor...
  • Abdeckplane für R1250GS

    Abdeckplane für R1250GS: Hallo liebes Forum, meine GS steht zwar nicht in einer Garage, ist aber unter Dach im Trockenen. Ich suche eine Haube, um das Bike über den Winter...
  • Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?

    Abdeckplane für F 700 GS unter Carport Ja / Nein ? - Batterie raus ?: Hallo, der letzte Eintrag im Forum zu diesem (ähnlichen) Thema ist aus 2008, daher mal neu geöffnet. Meine F 700 GS wird unter einem Carport an...
  • Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS

    Welche Abdeckplane für die BMW R 1250 GS: Hallo Kollegen, bisher hatte ich eine BMW R 1200 GS LC und bin jetzt auf eine R 1250 GS umgestiegen. Die LC konnte man abschließen mit Lenker nach...
  • Oben