Biete Sonstiges ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

Diskutiere ❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️ im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk: Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband) NEU UNGELESEN...
Seeblick

Seeblick

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adv. Trophy (K51), BJ 08/2022
Hallo,
wir verkaufen hier ein doppeltes Geburtstagsgeschenk:

Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa (KUNTH Bildband)

• NEU
  • UNGELESEN

• Europas spektakulärste Motorradrouten
  • Praktische Routeninfos und beliebte Attraktionen
  • Ausführliches Kartenmaterial

Produktdetails
EAN / ISBN-: 9783955047665
Edition: 1. Auflage 2019
Medium: Taschenbuch
Seitenzahl: 392
Erscheinungsdatum: 2019-04-16
Herausgeber: Kunth Verlag
Hersteller: Unbekannt

Bei weiteren Fragen gerne melden.

☝Versand nach Absprache möglich, Kosten und Haftung trägt der Käufer
☝ Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere
☝ Zahlung bar, per Überweisung oder Paypal Freunde möglich.

30€ plus Porto (Hermes 4,89€)

☆ PRIVATVERKAUF ☆

Nach den EU-Richtlinien müssen die folgenden Angaben gemacht werden.
Bei dem angebotenen Artikel handelt es sich um einen PRIVATVERKAUF.
Sie erklären sich damit einverstanden auf Garantie, Gewährleistung, Ersatz, Rückgabe- und Umtauschrecht durch den Privatverkäufer zu verzichten.
Die neuen EU - RICHTLINIE beinhalten 1 Jahr Gewährleistung, auch für Privatverkäufe, soweit der Verkäufer es nicht ausschließt.
Ich übernehme keine Garantie und Gewährleistung im Sinne der EU-Richtlinien für meine angebotenen Artikel. Mit Kauf der Ware erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Garantie und Gewährleistung zu verzichten.
Auf die bei mir gekauften gebrauchten Artikel besteht keinerlei Widerrufs- und Rückgaberecht - § 312d BGB ⚖ Abs. 4 Nr.5

Anhänge

Thema:

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️

❗️Abgefahren – die schönsten Bikertouren in Europa❗️NEU❗️ - Ähnliche Themen

• Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Ungleich abgefahrener Vorderreifen

Ungleich abgefahrener Vorderreifen: Aus Gründen war ich heute mit der K12RS eines Freundes unterwegs. Die fuhr sich sehr bescheiden (hatte ja selber mal 5 Jahre eine), wie als wenn...
  • Vorderreifen zuerst abgefahren

Vorderreifen zuerst abgefahren: Hallo. Bin erst seit 1 Jahr GS Fahrer aber das ist neu für mich. Der Vorderreifen ist nach 5500km durch aber der Hintere noch OK. In den vorigen...
  • Schaden Vorderradreifen GS

Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Abgefahrene Reifen

Abgefahrene Reifen: Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass mein Profil auf dem Hinterrad Reifen komplett weg ist, zumindest in der Mitte, sodass er leicht...
  • Abgefahrene Reifen - Ähnliche Themen

• Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge

Ungleichmäßig abgefahrene Bremsbeläge: Hallo zusammen, schon nach 10tkm sahen die hinteren Bremsbeläge meiner Maschine ziemlich runter aus, deswegen wurden sie gewechselt. Zu meinem...
  • Ungleich abgefahrener Vorderreifen

Ungleich abgefahrener Vorderreifen: Aus Gründen war ich heute mit der K12RS eines Freundes unterwegs. Die fuhr sich sehr bescheiden (hatte ja selber mal 5 Jahre eine), wie als wenn...
  • Vorderreifen zuerst abgefahren

Vorderreifen zuerst abgefahren: Hallo. Bin erst seit 1 Jahr GS Fahrer aber das ist neu für mich. Der Vorderreifen ist nach 5500km durch aber der Hintere noch OK. In den vorigen...
  • Schaden Vorderradreifen GS

Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Abgefahrene Reifen

Abgefahrene Reifen: Mit Erschrecken habe ich gerade festgestellt, dass mein Profil auf dem Hinterrad Reifen komplett weg ist, zumindest in der Mitte, sodass er leicht...
  • Oben